Hier erfährst du, wie du die Quest [Reise] Die Fabrik in der geheimen Basis abschließen kannst, wie du die Zugangskarte zum Geheimversteck bekommst, wie du damit den NPC Tarmakum töten kannst und welche Voraussetzungen du dafür benötist.

Hier haben wir mal wieder eine dieser Quests, die eine Aufgabe an uns stellen, die nicht selbsterklärend zu bewältigen ist.

Voraussetzung

Um den Dungeon betreten zu können, in dem sich Tarmakum befindet, benötigst du Itemlevel 302.

Um "Tarmakum" bekämpfen zu können, musst du erst die gelbe Questreihe auf der Insel Anlage X-301 erledigen.

Diese beginnt mit der Quest Eine fest verschlossene Tür.
Hier musst du dich zum Bunkereingang begeben und danach die zentrale Energieeinheit aktivieren.

Hast du das gemacht, bekommst du die Folgequest Material für die Energiequelle.
Dort musst du insgesamt 30 Stromspulen aus den, über die ganze Insel verteilen, alten Truhen sammeln.

Ist auch dies erledigt, bekommst du die Quest Brauchbarer Zustand.
Hier musst du insgesamt 1.000 Strombatterien sammeln.
Durch Abgabe dieser Quest erhältst du die Zugangskarte zum Geheimversteck, die du für die eigentliche Quest benötigst, um zu Tarmakum zu gelangen.

Die 1.000 Strombatterien benötigen allerdings einige Tötungen, der Roboter auf der Insel, da jeder Roboter nur ca. 10 - 15 dieser Strombatterien droppen wird. Mach dich also auf einen kleinen Grind gefasst.

Hast du die Quest abgeschlossen, wird sie zu einer wiederholbaren Quest, damit du die Zugangskarte zum Geheimversteck nochmals erhalten kannst, die nach dem ersten Abschluss der Quest in den Pool der täglichen Quests von Unas Aufgaben übergehen, wofür Tarmakum nochmal besiegen musst.

Bis ich die Quest Zugangskarte zum Geheimversteck hatte, hat es mir auf der Karte den eigentlichen Dungeon, in den man gehen muss, um Tarmakum zu bekämpfen gar nicht angezeigt.
Anzeige: Gamingmaus auf Amazon kaufen*

Das Geheimversteck

Laufe hier einfach den Weg ab, erledige die Missionziele und töte Tarmakum.


Wenn du diese Quest abgeschlossen hast, ist der Rest der Questreihe eigentlich nur noch zurück nach Arthetine zu gehen und dort in unterschiedliche Gebiete zu reisen und ein paar Orte abzulaufen.

* Affiliate Links: Mit einem Kauf bei Amazon unterstützt du uns. Für euch entstehen beim Kauf keinerlei Mehrkosten ❤️