In diesem Artikel erfährst du, wie du das Island Token, Islandtoken oder auch Inselmarke für die Sternenlicht-Insel / Starlight Isle bekommst.

Sternenlicht-Insel - Starlight Isle

Das Herz der Sternenlicht-Insel erhältst du mit dem Abschluss der lila Quest Eine sternenklare Melodie.
Um diese Quest freizuschalten, musst du eine Questreihe von lila Quest abschließen, beginnend mit Ein Leuchtturm für die Seele auf der Sternenlicht-Insel.
Danach bekommst du die Quest Für die verlorene Seele, die dich auf den nördlichsten Kontinent Shushire, in das Gebiet Gefrorenes Meer schickt. Vervollständige diese Quest, die dich in mehrere Gebiete in Shushire schickt und du bekommst, zurück auf der Sternenlicht-Insel, die Folgequest Der Pianist des abgelegenen Leuchtturms.
Schließe diese wieder auf der Insel ab, um die Quest Aufzeichnungen des Sternenwächters zu bekommen.
Hierfür musst du zu der Insel der Ausreißer und bei dem Piratenhändler das Item Wundermedizin kaufen.
Auf der Insel der Ausreißer bekommst du dann die Quest Die in X-301 zurückgelassene Seele, die dich auf die Insel Anlage X-301 schickt, die ich hier schon einmal genauer beschrieben habe, da das benötigte Item "Augensensor der Gehimbasis-Wache", nicht eindeutig beschrieben wird:

Anzeige: Gamingmaus auf Amazon kaufen*

Lost Ark: Die in X-301 zurückgelassene Seele

Danach wirst du wieder zurück auf die Sternenlicht-Insel geschickt und bekommst die Quest Unter dem Sternenlicht-Leuchtturm. Schließe diese wieder auf der Insel ab und du erhältst die Quest Die Suche nach Eileens Seele.
Diese schickt dich nach Prideholme, wo du nach Spuren für die Seele suchen musst. Danach bekommst du die Quest Favreau und Eileen.
Diese Quest schickt dich auf die Insel Liebesheim, auf der du eine Blume pflücken musst. Anschließend wirst du nach Sonnenhügel geschickt. Dort musst du 3 Spuren in dem markierten Bereich suchen und bekommst die Quest Deine Spuren. Diese Quest schickt dich dann in die Rattan-Hügel in Anikka und danach zurück auf die Sternenlicht-Insel. Dort angekommen, erhältst du die Folgequest und damit letzte Quest für das Herz der Sternenlicht-Insel, Eine sternenklare Melodie.


* Affiliate Links: Mit einem Kauf bei Amazon unterstützt du uns. Für euch entstehen beim Kauf keinerlei Mehrkosten ❤️