Hier erfährst du, wie du die Quest "Die in X-301 zurückgelassene Seele" abschließen kannst, speziell wo du den Augensensor findest.

Quest

Die Quest beginnt auf der Insel "Sternenlich-Leuchtturm". Zuerst musst du die Notiz lesen, indem du F5 drückst.
Danach musst du dich mit deinem Schiff zur Insel "Anlage X-301" begeben.
Finde hier den Roboter "I-202" und sprich mit ihm.
Neben ihm ist der Roboter "B-0031", mit dem du ebenfalls interagieren musst.
Danach musst du irgendwelche Gegner auf der Insel besiegen um an die Teile "Armschaltkreis" und "Nietverbindung" zu bekommen.
Es wird dir zwar nicht direkt angezeigt, aber jetzt musst du einen speziellen Miniboss besiegen, der das letzte Teil, den "Augensensor" für dich droppt.  

Augensensor

Nachdem du die einfachen Teile der Aufgabe abgeschlossen hast und die Roboter auf der Insel "Anlage X-301" bezwungen hast, wunderst du dich bestimmt, wo du das letzte Teil, den "Augensensor" herbekommst.
Diesen Augensensor bekommst du von dem Monster "Geheimbasis-Wache", die an folgender Stelle spawnt.


Warte hier einfach ungefähr fünf Minuten.

Außerdem gibt es noch zwei weitere Spawnpunkte, bei denen ich allerdings kein Glück hatte und den Miniboss nicht einmal zu Gesicht bekommen habe.

Hier siehst du den ersten Spawnpunkt des Mobs.

Hier siehst du den zweiten Spawnpunkt des Mobs.

Wenn du Glück hast und dir kein anderer Spieler zuvor kommt, bevor du den Mob einmal angreifen konntest, bekommst du den Gegenstand "Augensensor".

Falls du Probleme hast, den Mob anzugreifen, kannst du auch den Channel wechseln und dort schauen, ob kein weiterer Spieler an dem Spot ist.

Jetzt musst du nur noch zurück zu dem Roboter "B-0031", um ihn zu reparieren.
Danach entfernst du den Motor aus dem anderen Roboter "I-202" und baust ihn in den Roboter "B-0031" ein.

Jetzt kannst du zurück zur Insel "Sternenlicht-Leuchtturm" und dir Quest bei "Lena" abgeben.

Alternativ kannst du dich mit den anderen Spielern kurzfristig zu einer Gruppe zusammentun, um einen sicheren Drop zu erhalten.

Anzeige: Gamingmaus auf Amazon kaufen*

* Affiliate Links: Mit einem Kauf bei Amazon unterstützt du uns. Für euch entstehen beim Kauf keinerlei Mehrkosten ❤️