In diesem Artikel beschreibe ich dir, wie du das Inselherzen, Island Token oder auch die Inselmarke von der Insel Tooki AG bekommst.

Tooki AG - Tooki Corporation

Um das Inselherz von Tooki AG zu bekommen, musst du die Quest Ein echter einstelliger Tooki abschließen.
Diese Quest ist die letzte einer Questreihe, die du erst beginnen kannst, wenn du auf der Insel ein paar Vorquests abgeschlossen hast.

Von den folgenden und benötigten Quests, kannst du jeden Tag, also zum Serverreset, nur jeweils eine abschließen und musst somit mindestens an vier Tagen auf die Insel kommen, um das Inseltoken zu bekommen.
 
Sobald du das erste Mal auf die Insel kommst, kannst du die Quest Tooki-Schatzinsel abschließen, die die erste der benötigten Quests ist.
Beim nächsten Serverreset kannst du die Quest Infiltration des Unternehmens abschließen.
Am dritten Tag erledigst du die Quest Große Tooki-Träume.
Die vierte und somit letzte Quest, die du für die eigentliche Questreihe des Inselherzens benötigst, ist Tooki-Schatzsuche.
Beim nächsten Serverreset gibt es noch eine letzte Quest, die du aber nicht zwingend benötigst, um die Questreihe für das Inseltoken zu beginnen.

Anzeige: Gamingmaus auf Amazon kaufen*



Die eigentliche Questreihe kannst du jetzt mit Beförderungsgefahr beginnen.
Gefolgt von der Quest Willkommen zurück.
Danach schließt du die Quest Beförderung: Unmöglich ab.
Als Nächstes kommt die Quest Finde das Glitzerding der Fermata.
Gefolgt von Tooki-Tooki-Entdeckung.
Die nächste Quest ist Eine lange Reise verdient eine große Belohnung.
Danach schließt du die Quest Einstelligkeit oder nix ab.
Dann kommt Das Endergebnis.
Für die nächste Quest Die Suche nach Tookalibur, benötigst du das Item Tookicalibur.
Dafür gibt es zwei Wege, es zu bekommen. Entweder machst du die Coop-Quest auf der Insel, die jede Stunde stattfindet und belegt einen der ersten drei Plätze oder du schließt das Event auf der Tooki Insel ab, das regelmäßig stattfindet und hast dort eine Chance, das Item zu bekommen, wenn du dort den Tooki König tötest, der übrigens ebenfalls eine Chance hat, das Inselherz auf der Tooki Insel zu droppen. Ich z. B. habe das Event auf der Tooki so lange gemacht, bis ich dort das Inselherz hatte und hatte dann sogar drei Tookaliburs.

Hast du diese Quest abgeschlossen, kannst du die vorletzte Quest
Tooki-Tooki-Verkündung abschließen.
Die letzte Quest, wie bereits erwähnt, Ein echter einstelliger Tooki, belohnt dich dann letztendlich mit dem Herz der Insel der Tooki AG.

* Affiliate Links: Mit einem Kauf bei Amazon unterstützt du uns. Für euch entstehen beim Kauf keinerlei Mehrkosten ❤️