In diesem Artikel beschreibe ich dir, wie du die Inselherzen, die Island Token oder auch Inselmarken der Insel der Weisheit und der Aiwana-Insel bekommst.

Insel der Weisheit

Das Herz der Insel der Weisheit bekommst du mit Abschluss der Quest Eine riesige Resonanz, welche du wiederum von dem Gegenstand Nachhallendes Riesenherz bekommst, das du erhältst, wenn du insgesamt 3 Riesenherzen, ein weiterer sammelbarer Gegenstand neben den Inselherzen, gesammelt hast und auf der Insel der Weisheit gegen eben das genannte Item eintauscht, das die Quest startet.
Wie du an Riesenherzen kommst, kannst du bei den sammelbaren Gegenständen mit der Tastenkombination Alt + L nachsehen.

Anzeige: Gamingmaus auf Amazon kaufen*

Aiwana-Insel

Das Herz der Aiwana-Insel bekommst du mit Abschluss der Quest Insel der Träume, welche du durch das Erledigen der Quest Der perfekte Ausflug bekommst, welche wiederum voraussetzt, dass du die Quest Ealyns Geschenk abgeschlossen hast.

Für letztere Quest musst du lediglich die Storyquest bis zu mindestens diesem Punkt spielen, was du im Normalfall bereits gemacht haben solltest, bis du anfängst die Inselherzen zu sammeln.

Die Quest Der perfekte Ausflug kann der Stadt Sterns Ursprung in Arthetine angenommen werden. Von dort aus wirst du zu der Insel Peyto weitergeschickt:

Auf Peyto angekommen, musst du zuerst ein paar Bilder an bestimmten Orten machen und danach bei dem NPC Volta drei verschiedene Biersorten kaufen und benutzen. Hast du das erledigt, bekommst du bei Volta die Folgequest Insel der Träume.
Jetzt musst du zu der Aiwana-Insel und dort ein paar Aufgaben erledigen, die dich letztendlich mit dem Inselherz belohnen und außerdem noch ein paar Kisten geben, die T2 Aufwertungsmaterialien beinhalten, die du zwischen deinen Charakteren verschieben kannst, solange du die Kisten noch nicht geöffnet hast.

* Affiliate Links: Mit einem Kauf bei Amazon unterstützt du uns. Für euch entstehen beim Kauf keinerlei Mehrkosten ❤️