Hier erfährst du, wo du die Währung "Der Schwur des Ritters" herbekommst und wie du des verwenden kannst.

Genau so, wie in meinem Beitrag zu "Kristalle der Unordnung" und die "Wahrnehmungsfragmente" beschrieben, finde ich es doch sehr schade, dass es einzelne Währungselement in Lost Ark gibt, die sehr stiefmütterlich erklärt werden und dann einfach nur im Inventar oder der Bank herumliegen, weil man nicht erklärt bekommt, was man mit ihnen anfangen kann.

Lost Ark: Kristall der Unordnung und Wahrnehmungsfragment
Hier erfährst du, wo du die Kristalle der Unordnung und die Wahrnehmungsfragmente bekommst und was du mit ihnen machen kannst.

Woher bekommt man Der Schwur des Ritters?

Anders als bei den Kristallen der Unordnung und Wahrnehmungsfragmenten bekommt man Der Schwur des Ritters aus den Abgrunddungeons. Diese sind ein sehr anspruchsvolles Element des Endgames von Lost Ark.
Du benötigst immer eine Gruppe aus vier Spielern und dann diesen Dungeon nur ein einziges Mal pro Woche betreten!
Dementsprechend bekommst du Der Schwur des Ritters also auch direkt beim ersten Durchlauf des Dungeons.

Anzeige: Gamingmaus auf Amazon kaufen*

Was macht man mit Der Schwur des Ritters?

Es gibt, genau wie für die meisten Währungen in Lost Ark, auch hierfür einen Händler in den Hauptstädten, in denen du dich auch für Abgrund Dungeons anmelden kannst.
Zu erkennen ist dieser durch ein Schwertsymbol.

Bei ihm angekommen, kannst du für jeweils 2x Schwur des Ritters eine epische und Setversion deines Helms, Brustrüstung, Hosen, Handschuhe und Schultern herstellen und für 5x Schwur des Ritters auch deine Waffe.

Das Interessante an dem ganzen ist, dass du die hergestellten Items für die gleiche Anzahl an Schwur des Ritters auch wieder zerlegen kannst. Somit kannst du diesen Vorgang einfach so oft wiederholen, bis du die Items mit einer sehr hohen Qualitätsstufe von >80% erhalten hast und bist dann noch einmal deutlich stärker, als mit Gegenständen auf niedrigeren Stufen.

Ob dieser Vorgang so gewollt ist, wage ich zu bezweifeln. Aber es ist seit Anfang an möglich und kostet somit eigentlich nur die 2.000 Silber zum Herstellen der Waffe bzw. 1.000 Silber zum Herstellen der einzelnen anderen Ausrüstungsgegenstände.

* Affiliate Links: Mit einem Kauf bei Amazon unterstützt du uns. Für euch entstehen beim Kauf keinerlei Mehrkosten ❤️