Wie kommt man in dem Matsch- und Trucksimulator SnowRunner nach Alaska? Dies ist eigentlich relativ trivial, jedoch versteckt sich diese Funktion ein bisschen.

Nach dem Start des Matsch-Simulators SnowRunner aus dem Hause Saber Interactive beginnt man die Kampagne in einem fiktiven Landstrich, welcher in Michigan, USA, liegen soll. SnowRunner bietet einem jedoch viel mehr Karten und Inhalte, als nur die erste Michigan-Map. Außerdem, ich dachte es gibt Schnee? Viele Spieler fragen sich deshalb wie man auf andere Karten kommt, oder wie komme ich in SnowRunner nach Alaska?

North Port, Alaska USA. 
Dort angekommen empiehlt es sich ein AWD Fahrzeug mit entsprechend guten Reifen (Ketten) - nicht so wie in diesem Bild.

North Port, Alaska USA.

Um nach Alaska in SnowRunner zu kommen, musst du einfach folgendes tun:

  1. Gehe auf die Globale Weltkarte
  2. Oben siehst du eine Leiste mit den Gebieten: Michigan, Alaska und Taymyr zur Auswahlmöglichkeit.
  3. Oben in der Leiste kannst du nun die Karte Alaska auswählen. Mit Q oder E lässt es sich zwischen den Gebieten wechseln.
  4. Hast du Alaska ausgewählt, steht dir Alaska frei und du kannst in die Garage nach Alaska.

Du solltest vorher all deine Fahrzeuge, welche du in dem neuen Gebiet nutzen willst in den Fahrzeug-Speicher befördern. Dann kannst du auf diese Fahrzeuge auch in dem neuen Gebiet zugreifen.

Gehe auf die Weltkarte oder auch Global Map, von dort aus kannst du einfach oben Alaska auswählen.
Hast du Alaska ausgewählt, kannst du einfach in die Garage des neuen Gebiets wechseln.

In Alaska angekommen erwartet dich Schnee, Eis und ein wirklich harsches Gebiet. Mit ein bisschen Upgrades für deine Scouts, kannst du aber locker das Gebiet erkunden.  

In Alaska angekommen findest du: Schnee und Eis. Gerade am Anfang kannst du kaum die Aufträge mit deinen vorhandenen Trucks abarbeiten. Hierzu solltest du im Level noch ein bisschen aufsteigen.