Der Hummer H2 ist schon relativ früh im Spiel erreichbar. Dieser Guide zeigt dir genau, wo du ihn findest, wie du ihn freischaltest und was du brauchst, um dorthin zu kommen.

Wie schaltet man den Hummer H2 frei? In SnowRunner ist dies eigentlich schon im Early Game möglich. Um den Hummer im Early Game freizuschalten, musst du aber viel Geduld mitbringen. Falls du schon starke Trucks oder gute Matsch-Reifen besitzt, ist der Hummer H2 sehr, sehr einfach freizuschalten.

Den Hummer H2 in SnowRunner freischalten

In der ersten Map in Alaska, Nordhafen Alaska, kann sich der Hummer H2 abholen. Die Quest zu dem Hummer H2 lautet: Versunkener Hummer. Du musst den Hummer bergen und zu dem Parkplatz fahren. Als Questbelohung bekommst du den Hummer.

Das Ufer besteht auf festem, steinigem Untergrund. Hier fährt man sich eher nicht fest.

Die Quest ist locker mit einem Scout zu erledigen. Falls du mehr Power brauchst ist auch ein guter Allrad-Truck mit Matsch Reifen geeignet. Denke daran, auf die andere Seite der Pipeline zu fahren, sonst musst du das ganze Stück wieder zurück fahren. Durch die Pipeline kommt man nicht an jeder Stelle.

SnowRunner unterstützt auch Coop-Multiplayer. Zu zweit oder zu dritt lassen sich viele Aufträge einfacher bearbeiten, außerdem macht es viel mehr Spaß.
Der Hummer lässt sich problemlos aus dem See befreien. Das Ufer ist steinig, aber um durch den dichten Schnee zu kommen, sollte man gute Reifen mitbringen.
Hast du den Hummer geborgen musst du ihn zu dem "Sammelpunkt" fahren. Dort angekommen ist die Quest fertig.

Im Multiplayer bekommt leider nur der "Host" das Auto, alle anderen müssen sich das Auto im Singleplayer kaufen.

Der Schnee in SnowRunner ist realistisch gestaltet. Er verhält sich aber eigentlich genauso wie Matsch.
Spuren im Schnee bleiben mindestens zum nächsten Spiel Neustart erhalten.