In diesem Post erfährst du alles was du über die Sammelstücke auf der Karte Erlengrat des Landwirtschafts Simulators 22 wissen musst. Die Sammelstücke in Erlengrat sind Käseecken oder auch Käsestücke.

Stell dir vor, du bist umgeben von sattgrünen Wiesen, majestätischen blauen Seen und einem plätschernden Wildbach. Klingt das nicht wie ein Traum?

Aber warte, es kommt noch besser. Du möchtest etwas anderes als nur Gras und Wasser? Du möchtest mehr Abwechslung und Spannung? Kein Problem! Erlengrat hat genau das, was du suchst: Käse. Ja, du hast richtig gehört, Käse! Genauer gesagt Käseecken oder auch Käsestücke genannt. Diese kleinen Käseschätze sind über die ganze Karte verstreut und warten nur darauf, von dir entdeckt zu werden. Du findest sie meistens auf Kisten, Schaukeln und Parkbänken.

Im Vergleich zu anderen Karten, wie zum Beispiel Elmcreek, sind es beschaulich wenige Sammelobjekte, die du finden kannst. Aber lasse dich davon nicht abschrecken. Sie bieten immer noch eine Menge Spaß und Herausforderung! Und das Beste daran? Es gibt, soweit ich weiß, keine Einschränkung auf die Jahreszeiten. Du kannst sie also das ganze Jahr über sammeln und entdecken!

Karte aller Sammelstücke - Käseecken in Erlengrat

Mit der Karte finden sich die Käseecken super leicht. Auch eine Käserei gibt es in Erlengrat.

Die Käseecken kommen bestimmt aus der ortsansässigen Käserei.

Du bist neugierig, woher all dieser köstliche Käse kommt? Nun, das ist eine gute Frage. Die Käseecken stammen bestimmt aus der ortsansässigen Käserei. Ja, du hast richtig gehört, es gibt tatsächlich eine Käserei in Erlengrat. Sie ist sicherlich einen Besuch wert, also vergiss nicht, sie auf deiner Käseschatzsuche zu besuchen!

Koordinaten aller Käsestücke

Aber wie findest du nun all diese Käseecken? Keine Sorge, ich habe dir eine Karte aller Sammelstücke erstellt. Mit dieser Karte kannst du die Käseecken super leicht finden. Außerdem habe ich alle Koordinaten der Käsestücke aufgelistet.

Sammelst du ein Käsestück ein, erhältst du einen Bonus von 10.000 EUR. Ein weiterer toller Anreiz, um auf die Suche zu gehen und alle Käseecken zu finden! Hier sind die Koordinaten aller Käsestücke:

  • Käseecke #1 (1163 | 862)
  • Käseecke #2 (1149 | 962)
  • Käseecke #3 (1263 | 1009)
  • Käseecke #4 (1158 | 1082)
  • Käseecke #5 (931 | 1182)
  • Käseecke #6 (365 | 1932)
  • Käseecke #7 (1050 | 846)
  • Käseecke #8 (1198 | 524)
  • Käseecke #9 (1540 | 1134)
  • Käseecke #10 (998 | 1715)
  • Käseecke #11 (483 | 335)
  • Käseecke #12 (1015 | 1364)

Käseecken im Detail

Und falls du dich wunderst, wie diese Käseecken im Detail aussehen, habe ich sie für dich fotografiert. Du kannst sie unten in der Galerie sehen.

Falls du nach einer anderen Herausforderung suchst, habe ich auch gute Nachrichten für dich. Es gibt auch Sammelstücke auf der französischen Karte "Haut-Beyleron". Dort findest du Spielmodule zum Aufsammeln, mit denen du dir ebenfalls einen Bonus verdienen kannst.

LS22: Alle Sammelobjekte in Haut-Beyleron - So findest du die Spielmodule
Auch auf der französischen Map “Haut-Beyleron” findet ihr Sammelstücke zum aufsammeln, so verdient ihr euch einen Bonus. In Haut Beyleron im Landwirtschafts Simulator 22 sind dies Spielmodule.

Aber das ist noch nicht alles. In älteren LS-Versionen gab es schon einige "Gimmicks", Easter-Eggs oder auch Collectibles, welche es einzusammeln galt. Im Landwirtschafts Simulator 22 sind diese Sammelobjekte in unterschiedlichen Ausführungen und Farben.

LS22: Alle Sammelobjekte in Elmcreek
In älteren LS Versionen gab es schon einige “Gimmicks”, Easter-Eggs oder auch Collectibles, welche es einzusammeln galt. Im Landwirtschafts Simulator 22 sind diese Sammelobjekte in unterschiedlichen Ausführungen und Farben.