Die Entwickler bei GIANTs sind immer noch fleißig am Bug fixen, so ist heute der Patch 1.5 released worden. Was es alles neues gibt und die Release-Notes und Infos wie auch einiges über den neuen AGI-Pack findet ihr hier in diesem Post.

AGI-Pack

Den AGI-Pack gibt es heute zum Patch-Tag kostenlos mit dazu. Im AGI-Pack enthalten sind Förderschnecken, Förderbänder, Getreidesilos und mobile Beizgeräte. Aber warum viel drum rum reden wenn es gute Screenshots gibt:

Die AGI Förderschnecken. Bild-Quelle: GIANTs Software Presseportal
Bild-Quelle: GIANTs Software Presseportal

Bild-Quelle: GIANTs Software Presseportal
Bild-Quelle: GIANTs Software Presseportal
Bild-Quelle: GIANTs Software Presseportal
Bild-Quelle: GIANTs Software Presseportal

Schaut auf jeden Fall ganz ordentlich aus, und das ganze gibt es kostenlos.

Patch 1.5

"Nebenbei" ist heute auch noch Patch 1.5 released worden, neben Bugfixes wurden auch neue Features hinzugefügt:

Grafikfeatures

  • AMD Fidelity Upgrade: FidelityFX FSR - Das neuere AI-Upscaling.
  • Upscaling Schärferegler für alle Upscaling-Arten: Vielleicht lassen sich dadurch die Artefakte beheben - mal schauen.
  • Für den Mischwagen gibt es jetzt ein HUD, dieses wird angezeigt sobald ein Spieler in der nähe ist.

Fehlerbehebungen

Eine ganze Reihe von Bugs wurden gefixt unter anderem Grafik- wie auch Audiobugs, Probleme beim Laden von Savegames wurden behoben und und und... am besten ihr schaut euch die ganze Liste unter:

Patch 1.5 für Farming Simulator 22 steht bereit!
News | Landwirtschafts-Simulator

an.

Neue Paletten-Limits

  • PC und MAC: 300
  • PS4/Xbox One: 75
  • PS5/Xbox Series: 150