Patch Notes für Fortnite Patch 19.01. Welche Neuerungen gibt es in dem neuen Patch 19.01? All dies erfahrt ihr in diesem Post.

Der Fortnite Patch v19.01 wird heute um 9 Uhr ausgerollt, nach einer kurzen Pause von 30 Minuten sollte das Spiel dann wieder normal funktionieren.

Alle bereits bekannten Informationen zum Patch habe ich daher in diesem Beitrag zusammengefasst. Die Offiziellen Patch Notes werde ich dann direkt nach dem Release als Update einfügen.

Update 14.12.2021 10:45

Der Patch v19.01 ist ausgerollt und das Matchmaking funktioniert wieder.

Patchnotes v19.01

Allgemein

  • In wenigen Tagen beginnt das diesjährige Winterfest-Event! (Details beim Start des Events)
  • Superlevel-Stile wurden hinzugefügt "Wenn ihr es in dieser Saison über Level 140 schafft, könnt ihr für Shanta, Ronin, Lt. John Lama, Harlowe und Spider-Man die Superlevel-Stile Fotonegativ, Scharlachrote Verdunkelung und Vergoldete Realität freischalten."

Balanceanpassungen

  • Stachler-Maschinenpistole: Munitionsanzeige wird nun in der Nachladeanimation früher aktualisiert
  • Repetier-Jagdgewehrs: Munitionsanzeige  wird nun in der Nachladeanimation früher aktualisiert
  • Striker-Pumpgun: Die Genauigkeit wurde erhöht, Schussrate wurde leicht erhöht
  • Automatische Schrotflinte: Wird jetzt schneller gezückt
  • MK-7-Sturmgewehrs: Umgebungsschaden und die Genauigkeit beim Feuern ohne Zielen mit dem Zielfernrohr wurden verringert
  • Ranger-Sturmgewehrs: Genauigkeit wurde moderat erhöht, der verursachte Schaden wurde leicht erhöht
  • Jungbrunnen: Die Kondition werden nun schneller wiederhergestellt.

Fehlerbehebungen

  • Splitscreen es wurde ein Fehler behoben und der Splitscreen wurde wieder aktiviert
  • Der Neustart an Neustartbussen funktioniert jetzt richtig, wenn der Neustart von mehr als einem Teammitglied durchgeführt wurde
  • Ein Fehler wurde behoben, bei denen der Bildschirm stärkert wackelt als beabsichtigt (z.B. Rutschen, Nutzung eines Hängegleiters oder Risses)

Quelle: Epicgames

Erwartete Änderungen

– Winterfest Herausforderungen
– Mehr Winterfest Shop Skins
– Sgt Winter NPCs auf der Karte
– Mehr Creative Modus Mythics
– Super Styles hinzugefügt

Quelle: Twitter