Für die exklusive Bunny Quest Auf ihren Spuren zeige ich dir hier eine Anleitung zum finden der Aufzeichnungen ihrer Eltern bzw. Parents.

Quest

Bunny ist ein sehr beliebter Held und du bekommst eine exklusive Quest mit ihr, in der du mehrere Echos in verschiedenen Gebieten suchen und anhören musst.

Durch den Questtext bekommst du bereits einige Hinweise darauf, wohin du dich begeben musst.

Hier wird beschrieben, dass sich die Aufzeichnungen in der Sperrzone des Unfruchtbaren Landes befinden.

Außerdem erfährst du, dass sich eine Klippe in der Nähe eines leistungsstarken Störsenders eben in dieser Speerzone befindet.

Ebenfalls ist die Quest nicht durch alleiniges Aufsammeln der Aufzeichnungen erledigt, sondern musst du diese Aufzeichnungen auch noch anhören.

Questtext Auf ihren Spuren

Gebiet

Und zwar musst du die Karte aufmachen und dann Unfruchtbares Land öffnen.

Eventuell musst du zuerst die Hauptstory etwas weiter spielen, damit du überhaupt erst in das Unfruchtbare Land reisen kannst.

Unfruchtbares Land auf der Karte

Zone

Dort gibt es verschiedene Zonen, du musst dann in die untere dieser Zonen, die Sperrzone.

Hier geht die eigentliche Suche nach dem Echo für ihre Eltern los.

Du siehst den grünen Pfeil im unteren linken Bereich.

Dort musst du dich zunächst hinbegeben.

Sperrzone in Unfruchtbares Land

Aufzeichnung

Dort angelangt, musst du auf die dort befindliche Klippe gehen und in Richtung des Meeres sehen.

Kurz vor dem Ende der Klippe siehst du die Aufzeichnung auf dem Boden liegen.

Echo auf der Klippe

Sammle diese auf und öffne dann wieder die Karte.

Dort wechselst du auf den Reiter Protokoll, der bereits mit einem roten Punkt auf etwas Neues hinweist.

Hier wählst du die Aufzeichnungen (rechts), welche ebenfalls mit einem roten Punkt gekennzeichnet sind, wenn du die Aufzeichnung noch nicht angehört hast.

Protokoll

Aufzeichnungen im Menüpunkt Protokoll

Dort wählst du noch den Unterpunkt Nachfahren.

Und zu guter Letzt hörst du dir die Aufzeichnung Notfall-Kommunikationsaufzeichnung - Agent Cayden Voltia an.

Damit ist die Quest quasi abgeschlossen, du musst nur noch lediglich nach Albion reisen und mit Alpha sprechen.

Aufzeichnung unter dem Menüpunkt Nachfahren

Die Spuren führen weiter

Danach bekommst du auch schon die weiterführende Quest Die Spuren führen weiter, bei der du ein weiteres Echo in einer anderen Zone finden musst.

The First Descendant: Die Spuren führen weiter Quest Guide
Die weiterführende exklusive Quest Die Spuren führen weiter für Bunny gibt dir wieder die Aufgabe nach Aufzeichnungen ihrer Eltern zu suchen.Den genauen Standort dieser Aufzeichnung findest du hier.

Support*

Anzeige: Gamingmaus auf Amazon kaufen*

*Affiliate-Links: Bei einem Kauf erhalten wir eine kleine Provision, es entstehen keine Mehrkosten für euch, falls ihr über unseren Link bestellt. Vielen Dank für die Unterstützung. ❤️