Die weiterführende exklusive Quest Die Spuren führen weiter für Bunny gibt dir wieder die Aufgabe nach Aufzeichnungen ihrer Eltern zu suchen. Den genauen Standort dieser Aufzeichnung findest du hier.

Quest

Für die 2. exklusive Quest von Bunny Die Spuren führen weiter gibt der Questtext wieder einige Hinweise darauf, wohin du musst.

Du findest die gesuchten Aufzeichnungen in der Zone Ruinen in dem Gebiet Vespers.

In der Nähe der Aufzeichnungen befindet sich ein Leerenfragment.

Außerdem sollst auf einem Ruinengebäude nach den Aufzeichnungen suchen und diese danach wieder anhören.

Quest Die Spuren führen weiter

Gebiet

Das Gebiet, in das du dich begeben musst, ist Vespers.

Dafür musst du eventuell erst die Hauptstory weit genug gespielt haben, damit du in dieses Gebiet gelangst.

Es ist das Gebiet, das du nach den Unfruchtbaren Landen freischaltest, hier solltest du also nach etwa 8 - 10 Stunden Spielzeit angelangt sein.

Vespers auf der Karte

Zone

Die Zone in die du dich begeben musst sind die Ruinen.

Diese befinden sich im mittleren Bereich von Vespers.

Hier siehst du im unteren Bereich das im Questtext besagte Leerenfragment.

Etwas weiter rechts davon, dort, wo sich der grüne Pfeil befindet, ist ein hohes Ruinengebäude.

Auf dieses musst du dich mit einem Greifhaken hochschwingen.

Position des Ruinengebäudes

Aufzeichnungen

Auf eben diesem Ruinengebäude begibst du dich an das Ende dieses Konstrukts, wo du einen kleinen Vorsprung vorfindest, auf dem sich keine Blätter mehr befinden.

Von dort aus siehst du auch das Leerenfragment auf dem Boden.

Dies dort gefundene Aufzeichnung kannst du jetzt aufsammeln.

Aufzeichnungen auf dem Ruinengebäude

Protokoll

Öffne die Karte und klicke auf den Reiter Protokoll.

Dort wählst du die rechten Aufzeichnungen aus und kommst wieder einen Menüpunkt weiter.

Reiter Protokoll in Menü

Hier wählst du den Unterpunkt Nachfahren aus, worin du deine bereits gesammelten Aufzeichnungen findest.

Unterpunkt Nachfahren in Protokoll

Die zu lesenden Aufzeichnungen sind die Notfall-Befelhe von Colon.

Aufzeichnung Notfall-Befhle von Colon

Sobald du dir diese angehört hast, bekommst du die Quest Gelüftete Geheimnisse.

Die weitere Aufgabe dieser Quest ist, dass du dich wieder nach Albion begibst und dort mit Gley sprichst, die weiteres wissen könnte.

Quest Gelüftete Geheimnisse

Auf der Suche nach dem Relikt

Die weiterführende Quest dieser exklusiven Questreihe ist dann Auf der Suche nach dem Relikt, bei der du eine weitere Aufzeichnung finden musst.

The First Descendant: Auf der Suche nach dem Relikt Quest Guide
Eine weitere Quest der exklusiven Bunny Questreihe ist Auf der Suche nach dem Relikt.Du musst wieder eine Aufzeichnung von Bunnys Eltern finden. Dort hinzukommen kann etwas knifflig sein, einen einfachen Weg zeige ich dir hier.

Support*

Anzeige: Gamingmaus auf Amazon kaufen*

*Affiliate-Links: Bei einem Kauf erhalten wir eine kleine Provision, es entstehen keine Mehrkosten für euch, falls ihr über unseren Link bestellt. Vielen Dank für die Unterstützung. ❤️