Eine weitere Quest der exklusiven Bunny Questreihe ist Auf der Suche nach dem Relikt. Du musst wieder eine Aufzeichnung von Bunnys Eltern finden. Dort hinzukommen kann etwas knifflig sein, einen einfachen Weg zeige ich dir hier.

Quest

Durch die Beschreibung der Quest geht hervor, dass du dich in das Gebiet Echosumpf begeben musst.

Im Echosumpf selbst musst du dich in die Zone Verfallenes Dickicht begeben.

Hier findest du die benötigte Aufzeichnung ihrer Eltern am nordwestlichen Ende ganz oben auf einem Baum.

Questtext für Auf der Suche nach dem Relikt

Gebiet

Das Gebiet, in das du musst, ist Echosumpf.

Das ist das 4. Gebiet, das du freischalten kannst und musst eventuell zuerst mit der Hauptquest soweit sein, dass du dort überhaupt erst hinreisen kannst.

Das Gebiet Echosumpf auf der Karte

Zone

Die Zone in der du die Aufzeichnung findest ist das Verfallene Dickicht.

Dort begibst du dich ganz genau an die Position, bei der du den grünen Pfeil siehst.

Die Zone Verfallenes Dickicht in Echosumpf

Einfacher Weg

Befindest du dich genau an der angegebenen Position, kannst du mit deinem Greifhaken eine Plattform mit Fässern anvisieren, die sich über dir befindet, so wie auf dem Bild zu erkennen.

Plattform mit Fässern über dir

So sieht die Plattform aus, wenn du darauf stehst.

Plattform erreicht

Von dieser Plattform aus, kannst du wieder mit deinem Greifhaken eine Ebene weiter nach oben gelangen, indem du die Kante der oberen Plattform anvisierst und dich dort hochziehen kannst.

Dach über der Plattform

Bist du auch auf dieses Dach gekommen, begib dich zu der folgenden Position auf dem Dach.

Von dort aus kannst du noch weiter nach oben gelangen und bist dann direkt unterhalb des Protokolls, das du für die Aufzeichnungen einsammeln musst.

Hier siehst du die obere Ebene, auf der sich das Protokoll befindet, das du jetzt nur noch einsammeln musst.

Aufzeichnung

Jetzt musst du dir die Aufzeichnung nur noch anhören.

Öffne die Karte und klicke auf den Reiter Protokoll.

Dort wählst du die rechten Aufzeichnungen aus und kommst wieder einen Menüpunkt weiter.

Aufzeichnungen in dem Menüpunkt Protokoll

Gehe auf den weiteren Auswahlpunkt Nachfahren.

Untermenü Nachfahren im Menüpunkt Aufzeichnungen

Dort findest du die richtige Aufzeichnung mit einem roten Ausrufezeichen markiert.

Richtige Aufzeichnung mit rotem Ausrufezeichen markiert

Wenn du die Aufzeichnung angehört hast, bekommst du die Abschlussquest.

Aufzeichnung wird vorgelesen

Diese schickt dich wieder zurück nach Albion, wo du mit Anais sprechen sollst.

Folgequest

Die Folgequest ist Datenchipfragmente, einen Guide dafür findest du hier:

The First Descendant: Datenchipfragmente Quest Guide
Eine weitere Quest der exklusiven Bunny Questreihe ist Datenchipfragmente.Hier musst du eine bestimmte Leeren-Mission abschließen.Die Voraussetzungen dafür erkläre ich dir hier.

Support*

*Affiliate-Links: Bei einem Kauf erhalten wir eine kleine Provision, es entstehen keine Mehrkosten für euch, falls ihr über unseren Link bestellt. Vielen Dank für die Unterstützung. ❤️