In diesem Artikel erfährst du, wie das Ultraviolett oder kurz UV in dem Progression 2.0 Update funktioniert und welche Stufen es von dem diesem gibt.

Ultraviolett - UV Funktion

Fingerabdrücke waren bisher mit die verlässlichsten Beweise, die man bekommen konnte.

Allerdings hatten diese einige Probleme gefunden zu werden - gerade in offenen Räumen ohne viele Interaktionsmöglichkeiten.

Deshalb wurden die Fingerabdrücke angepasst und umbenannt zu Ultraviolett oder kurz UV.

Wie bereits angesprochen, war es sehr frustrierend, den Beweis in offenen Räumen oder Gebieten zu bekommen, wenn der Geist nicht mit Türen interagiert hat.

Um dem Problem aus dem Weg zu gehen, zeigt der Geist jetzt nur noch Fußabdrücke, nachdem er in einen Salzhaufen getreten ist, wenn er den Ultraviolett Beweis hat!

Geister, die den Beweis nicht haben, treten weiterhin in den Salzhaufen (außer natürlich das Gespenst) und geben dir damit die Möglichkeit für ein Foto, werden danach aber keine Fußabdrücke hinterlassen.

Außerdem wurde das Verhalten der Fotos von Fingerabdrücken und Fußabdrücken angepasst, da diese ja nur mit dem Ultraviolett Licht sichtbar waren und danach sofort wieder verschwunden sind.

Jetzt ist es so, dass du mit dem Ultraviolett Licht diese Abdrücke "aufladen" kannst, indem du sie anleuchtest.

Wenn du das UV Licht wieder wegpackst, leuchten diese dann noch eine gewisse Zeit lang nach (je nachdem wie lange sie aufgeladen wurden) und du kannst ein Foto davon machen.

Stufe 1 - Tier 1

Quelle: https://store.steampowered.com/app/739630/Phasmophobia/

Stufe 1 ist der Leuchtstab, den man bereits kennt.

Diesen kannst du benutzen, damit er aktiviert wird und gibt dir etwa eine Minute lange ein intensiveres Licht, bevor er dauerhaft gedimmt wird - allerdings kannst du ihn immer wieder benutzen, um ihm etwas extra Power zu geben.

Stufe 2 - Tier 2

Quelle: https://store.steampowered.com/app/739630/Phasmophobia/

Stufe 2 ist die ebenfalls bereits bekannte UV-Taschenlampe, die einen helleren, dafür aber schmaleren Strahl mit größerer Reichweite mit sich bringt.

Die UV-Ladezeit dieser Taschenlampe ist außerdem deutlich schneller, als noch mit dem Leuchtstab.

Stufe 3 - Tier 3

Quelle: https://store.steampowered.com/app/739630/Phasmophobia/

Stufe 3 ist die UV Light Pro.

Eine sehr wuchtige Taschenlampe mit einem nochmal deutlich helleren und breiteren Lichtkegel sowie einer noch schnelleren UV-Ladezeit.

Damit ist sie perfekt für die schnelle Lokalisierung der Ultravioletten Beweise in großen Stil.

Alle Equipment-Upgrades

Phasmophobia: Alle Ausrüstungs Upgrades
Progression 2.0 bringt einige neue Ausrüstungs-Upgrades, die du hier in einer Gesamtübersicht präsentiert bekommst.

Geister erkennen

Hier findest du auch noch einen genauen Guide zu jedem der vorhanden Geister im Spiel und wie du diese ermitteln kannst:

Phasmophobia - Geister erkennen
Eine Zusammenfassung aller Artikel, die beschreiben, wie du die jeden Geist eindeutig erkennen kannst.




Anzeige: Gamingmaus auf Amazon kaufen*

*Affiliate-Links: Bei einem Kauf erhalten wir eine kleine Provision, es entstehen keine Mehrkosten für euch, falls ihr über unseren Link bestellt. Vielen Dank für die Unterstützung. ❤️