In diesem Beitrag möchte ich dir die allgemeinen Eigenschaften, Stärken und Schwächen und die besonderen Kräfte des Geists Banshee und Dschinn erläutern, damit du den Geist eindeutig identifizieren und erkennen kannst.

Banshee

Erkennung der Banshee

Die Banshee wird sich auf ein Ziel fixieren und nur dieses jagen.
Alle anderen Mitspieler sind währenddessen sicher und können sogar durch die Banshee hindurchlaufen, ohne dabei getötet zu werden!
Wenn sich allerdings das Ziel außerhalb des Hauses befindet, dann jagt die Banshee völlig normal und ist nicht speziell zu erkennen.
Wenn das ursprüngliche Ziel während der Jagt stirbt, sucht sich die Banshee ein neues Ziel.

Außerdem hat die Banshee einen speziellen Parabolmikrofon Sound, was sich wie ein Schrei bzw. der "Bansheeschrei" anhört, anhand dessen sie eindeutig zu identifizieren ist.

Die Banshee kann jagen, sobald ihr Ziel auf oder unter 50% Sanity ist.
Die allgemeine Jagt der Banshee ist abhängig von der Sanity ihres Ziels, das heißt, dass die durchschnittliche Sanity nicht relevant ist, so wie bei allen anderen Geistern.

Die Banshee sucht ihr Ziel zudem öfter heim, während sie sich im Haus umherbewegt.

Die Banshee jagt ab 50% Sanity ihres Ziels!

Beweise

Ultraviolett
Geisterorb
D.O.T.S. Projektor

Beschreibung

Die singende Sirene ist dafür bekannt, ihre Opfer mit Liedern anzulocken. Es wurde festgestellt, dass sie sich ihr Beute aussucht, bevor sie angreift.

Stärken

Eine Banshee wird ihr Ziel schwächen, bevor sie angreift.

Schwächen

Manchmal kann man das Geschrei einer Banshee mit einem Parabolmirkofon hören.

Dschinn

Erkennung des Dschinn

Wenn der Dschinn dich während der Jagt sieht und du weit von ihm weg bist, stürmt er auf dich zu, bis er sehr nah an dir dran ist.


Außerdem kann der Dschinn mit seiner Fähigkeit dir sofort 25% Sanity abziehen.
Wenn er das gemacht hat, wird der Sicherungskasten dir ein EMF Signal geben.

Sobald der Sicherungskasten ausgeschaltet ist, verliert der Dschinn sowohl die Ansturmfähigkeit als auch die Fähigkeit, dir Sanity abzuziehen.

Der Dschinn jagt ab 50% durchschnittlicher Sanity.

Beweise

EMF Level 5
Ultraviolett
Gefriertemperaturen

Beschreibung

Ein Dschinn ist ein territorialer Geist, der bei Bedrängnis angreift. Er ist ebenfalls bekannt dafür, sich mit hoher Geschwindigkeit zu bewegen.

Stärken

Ein Dschinn bewegt sich schneller, wenn sein Opfer weit weg ist.

Schwächen

Dem Ort seine Stromquelle zu entziehen, hinder den Dschinn am Nutzen seiner Fähigkeiten.

Alle Equipment-Upgrades

Phasmophobia: Alle Ausrüstungs Upgrades
Progression 2.0 bringt einige neue Ausrüstungs-Upgrades, die du hier in einer Gesamtübersicht präsentiert bekommst.


Verfluchter Besitz

Phasmophobia - Verfluchte Besitztümer Übersicht
In diesem Beitrag fasse ich dir alle Beiträge der verfluchten Gegenstände kurz und Übersichtlich zusammen.


Geister erkennen

Phasmophobia - Geister erkennen
Eine Zusammenfassung aller Artikel, die beschreiben, wie du die jeden Geist eindeutig erkennen kannst.


Support*

Anzeige: Gamingmaus auf Amazon kaufen*

*Affiliate-Links: Bei einem Kauf erhalten wir eine kleine Provision, es entstehen keine Mehrkosten für euch, falls ihr über unseren Link bestellt. Vielen Dank für die Unterstützung. ❤️