In diesem Artikel erfährst du, wie die Videokamera in dem Progression 2.0 Update funktioniert und welche Stufen es von dem dieser gibt.

Videokamera Funktion

Videokameras hatten bisher einige nützliche Funktionen, die sich mit dem Progressionupdate noch etwas verbessert haben und dir das Spiel angenehmer machen werden.

Zum einen bieten sie einen ausgezeichneten Taschenlampenersatz, womit du durch deren Nachtsichtfunktion fast genauso gut sehen kannst, wie mit einer Taschenlampe.

Dazu hat sie aber noch einen entscheidenden Vorteil.

Du kannst mit der Videokamera zusätzlich den Beweis der Geisterorbs wahrnehmen, den du sonst mit keinem anderen Gegenstand zu sehen bekommen wirst.

Und genau diese Suche nach den Geisterorbs wurde mit diesem Update verbessert, wodurch es dir viel einfach fallen wird, diese auch wirklich zu sehen.

Stufe 1 - Tier 1

Quelle: https://store.steampowered.com/app/739630/Phasmophobia/

Die erste Stufe der Videokamera bietet dir einen alten Camcorder, der vermutlich irgendwo auf dem Dachboden ausgekramt wurde.

Das Display ist zwar etwas kleiner, als du es vielleicht bisher gewohnt bist, aber es erfüllt seinen Zweck auf jeden Fall wie gewohnt.

Stufe 2 - Tier 2

Quelle: https://store.steampowered.com/app/739630/Phasmophobia/

Die zweite Stufe der Videokamera ist die bisher allseits gewohnte Parasonic Videokamera.

Mit deren HD Video wird es dir deutlich leichter fallen, die Geisterorbs ausfindig zu machen und diese damit zu erkennen.

Der einzige Nachteil ist, dass diese Videokamera noch sehr anfällig für Geisteraktivitäten ist, wodurch sie gerade bei Geisterevents gerne mal ein Störungsbild wiedergibt.

Stufe 3 - Tier 3

Quelle: https://store.steampowered.com/app/739630/Phasmophobia/

Mit der dritten Stufe der Videokamera hast du auf jeden Fall alles, was du dir nur wünschen kannst.

Sie liefert dir Videos in Filmqualität und hat außerdem einen viel größeren Bildschirm als noch ihr Vorgänger dir bieten kann.

Dieser gibt dir zudem noch einen viel klareren Video-Feed und ist deutlich weniger anfällig für die Störungen durch die Aktivitäten und Events des Geistes.

Alle Equipment-Upgrades

Phasmophobia: Alle Ausrüstungs Upgrades
Progression 2.0 bringt einige neue Ausrüstungs-Upgrades, die du hier in einer Gesamtübersicht präsentiert bekommst.

Geister erkennen

Hier findest du auch noch einen genauen Guide zu jedem der vorhanden Geister im Spiel und wie du diese ermitteln kannst:

Phasmophobia - Geister erkennen
Eine Zusammenfassung aller Artikel, die beschreiben, wie du die jeden Geist eindeutig erkennen kannst.




Support*

Anzeige: Gamingmaus auf Amazon kaufen*

*Affiliate-Links: Bei einem Kauf erhalten wir eine kleine Provision, es entstehen keine Mehrkosten für euch, falls ihr über unseren Link bestellt. Vielen Dank für die Unterstützung. ❤️