In diesem Guide findest du Links zu den Mokoko Samen Karten und Guides.

Mit den Mokoko Samen im Spiel kann man sich eine ganze Weile beschäftigen. Wir haben auch für viele Regionen eigene Guides, Screenshots und Hilfen welche euch bei dem Sammeln der Mokoko Samen zur Seite stehen. Manchmal ist es aber auch ganz gut noch andere Quellen hinzuzubeziehen.

Deshalb habe ich alle anderen Quellen zu den Mokoko Samen hier gesammelt und stelle sie euch als Linksammlung für euch zur Verfügung.

Number13 Lost Ark Mokoko Samen Karten

So haben wir aktuell zum Beispiel Guides für folgende Gebiete, Mokoko Samen in Yudia - Ozhorn-Hügel, Mokoko Samen in Ost-Luterra - Keller der Schwarzen Rose, Lost Ark: Mokoko Samen in West-Luterra - Lakebar, Lost Ark: Mokoko Samen in West-Luterra - Zagoras, Mokoko Samen in Yudia - Morai-Ruinen, Mokoko Samen in Yudia - Saland-Hügel, Lost Ark: Mokoko Samen in Yudia - Sapira-Höhle, Mokoko Samen in Rethramis - Aguilos' Schwanz, Mokoko Samen in Rethramis - Aquiloks Kopf, Mokoko Samen in Rethramis - Rethramis-Grenze, Mokoko Samen in Rethramis - Anguemosberg, Mokoko Samen in Rethramis - Giftklauen-Höhle, Mokoko Samen in Rethramis - Prideholme und Mokoko Samen in Rethramis - Stammhügel. Falls eine Guide nicht vorhanden ist, könnt ihr diesen eventuell auch über unsere Suche finden.

Hier nochmal die Liste:

für mehr Gebiete:

Lost Ark Mokoko Samen - www.number13.de

Wie ihr bestimmt bereits rausgefunden habt, sind die ersten Samen relativ einfach zu finden, da findet man mal hier den einen oder den anderen. Ich denke hier gibt es wieder unterschiedliche Spieler-Typen, die einen wollen alle Samen sammeln (Ich glaube Asmongold hat mittlerweile alle) und sind dann erst zufrieden, oder man stolpert halt einfach über den ein oder anderen Samen und freut sich dann.

Mich hat das Mokoko-Samen-Sammel-Fieber auf jeden Fall gepackt, wie geht es euch? Seid ihr auch im Mokoko-Fieber?

Andere Karten / Guides

Mokoko Seed Lost Ark Codex

Der Mokoko Samen Lost Ark Kodex ist wahrscheinlich (abseits von unseren Guides 😉) eine gute Wahl um an die Locations der Mokoko Samen zu kommen.

Mokoko Seed - Lost Ark Codex
All Mokoko Seeds locations in the Lost Ark. Complete your Mokoko collection in no time!
Interaktive Lost Ark Mokoko Samen Karte

Mokoko Samen Lost Ark Map

Auf der Lost Ark Map findet man auch schnell alle Samen.

Lost Ark Map
Interactive Map for Lost Ark
Interaktive Lost Ark Mokoko Samen Karte

Habt ihr schon alle Samen? Falls ja, ab damit in die Kommentare, teilt euren Stolz ;)