Hier erfährst du anhand von Bildern, genau beschrieben, wo du alle Mokoko Samen in West-Luterra - Lakebar findest.

Mokoko Samen

Was sind diese Mokoko Samen und was bringen sie?

Mokoko Samen sind ein Sammelobjekt in der Welt von Lost Ark, für das du alle 50 gesammelten Samen eine neue Belohnung abgreifen kannst.

Welche Belohnungen es gibt, siehst du hier:

Aufrufen kannst du dieses Menü über die Tastenkombination "Alt + L" und dann auf "Mokoko Samen".

Anzeige: Gamingmaus auf Amazon kaufen*

Lakebar

Die zweite Zone in West-Luterra ist Lakebar.
Hier gibt es 11 Mokoko Samen für deine Kollektion.

Der ersten Samen liegt, sehr gut versteckt, hinter einem Baum.

Der zweite Samen befindet sich auf dem Boden, direkt neben einem großen Monument.

Für den dritten Samen musst du dich in ein kleines Banditenlager begeben. Dort liegt er neben einem Tigerteppich.

Der vierte Samen befindet sich auch bei Banditen und wartet neben einem Kessel von dir aufgesammelt zu werden.

Der fünfte Mokoko Samen liegt etwas versteckter, aber immer noch in dem Banditenlager, neben einem Zelt und in einem Busch.

Der sechste Samen liegt bei dem Hotspot für Kupfererze in diesem Gebiet und könnte deshalb leicht mal übersehen werden.

Der siebte Samen liegt in einem kleinen Lager, in dem sich ein paar Echsenmonster befinden. Beseitige diese und du kannst ihn in Ruhe aufsammeln.

Der achte und neunte Samen befinden sich hinter einem geheimen Durchgang, bei einem kleinen Wasserfall.

Dort liegen beide Samen, jeweils links und rechts von dem großen Baum am Ende dieser Passage.

Für die letzten beiden Samen, also zehn und elf, benötigst du erst die Melodie "Waldmenuett", die du erst nach Level 50 freischalten kannst.
Falls du schon im Besitz davon bist, spiele die Melodie und beseitige somit die Wurzeln und sammel beide Samen.

Falle nicht vorher auf die zu sehende Kletterpassage herein, von dort kannst du nämlich nicht wieder hochklettern und musst wieder ganz außen herumlaufen!

Es gibt es inzwischen neue Starterpakete, die ein exklusives Mount und einen Skin enthalten.

* Affiliate Links: Mit einem Kauf bei Amazon unterstützt du uns. Für euch entstehen beim Kauf keinerlei Mehrkosten ❤️