Hier erfährst du anhand von Bildern, genau beschrieben, wo du alle Mokoko Samen in West-Luterra - Zagoras findest.

Mokoko Samen

Was sind diese Mokoko Samen und was bringen sie?

Eine der Sammelwährungen in Lost Ark sind die Mokoko Samen. Welche Vielzahl an Belohnungen du von ihnen bekommen kannst, siehst du auf den folgenden beiden Bildern.

Aufrufen kannst du dieses Menü über die Tastenkombination "Alt + L" und dann auf "Mokoko Samen".

Anzeige: Gamingmaus auf Amazon kaufen*

Zagoras

Zagoras ist das erste Gebiet in dem Weltabschnitt "West-Luterra".
In Zagoras gibt es insgesamt 12 Mokoko Samen, die deine Sammlung pushen werden.

Der erste Samen befindet sich, auf den ersten Blick, leicht versteckt hinter einem Turm.

Der zweite Samen liegt, ebenfalls noch relativ unspektakulär, direkt neben ein paar Soldaten.

Jetzt wird es aber interessant.
Die nächsten Samen, drei, vier und fünf, in diesem Gebiet befindet sich hinter einer Blockade.
Wer jetzt denkt, dass das ein leichtes ist, hat sich leider getäuscht.
Denn diese Blockade hat es in sich.
Ich hab alleine ungefähr 10 Minuten (!) auf diese Blockade eingeschlagen, bis sie sich endlich erbarmt hat, einzustürzen.
Wenn es für dich also auch endlos erscheint, gib die Hoffnung nicht auf, sie wird, früher oder später, nachgeben, versprochen :).

Und dich danach mit ganzen drei Mokoko Samen belohnen.

Dafür ist der sechste Samen wieder ein Leichtes.
Dieser liegt neben einer Holzmauer.

Auch der siebte Samen ist keine große Herausforderung, außer dass er sich als grüner Gegenstand, in einer grünen Wiese, neben einem grünen Busch befindet.

Für die nächsten Samen musst du dich wieder ein Stück zurück begeben.

Der achte Samen liegt zwischen ein paar Bäumen, leicht versteckt.

Der neunte Samen liegt neben einem halben Torbogen.

Für die letzten Samen, zehn, elf und zwölf, musst du dich zu einem Abgrund am Ende der Karte begeben, wo du zu einer geheimen Kletterpassage kommst.

Nachdem du hinuntergeklettert bist, warten dort die letzten Samen aus diesem Gebiet, von dir aufgesammelt zu werden.

Es gibt es inzwischen neue Starterpakete, die ein exklusives Mount und einen Skin enthalten.

* Affiliate Links: Mit einem Kauf bei Amazon unterstützt du uns. Für euch entstehen beim Kauf keinerlei Mehrkosten ❤️