Hier erfährst du anhand von Bildern, genau beschrieben, wo du alle Mokoko Samen in Rethramis - Giftklauen-Höhle findest.

Mokoko Samen

Was sind diese Mokoko Samen und was bringen sie?

Die Mokoko Samen sind eine von vielen verschiedenen Sammelobjekten in Lost Ark. Ab einer bestimmten gesammelten Menge, erhältst du eine Belohnung, von einer Sammelkarte, die deinen Charakter verstärken kann, über Titel und Charaktertransformationen ist hier für jeden etwas dabei.

Hier siehst du alle Belohnungen, die du durch das Sammeln dieser Mokoko Samen erhalten kannst.

Aufrufen kannst du dieses Menü über die Tastenkombination "Alt + L" und dann auf "Mokoko Samen".

Anzeige: Gamingmaus auf Amazon kaufen*

Giftklauen-Höhle

Die Giftklauen-Höhle befindet sich in Rethramis - Stammhügel", am besten nachträglich zu erreichen über den Triport von dem "Schlupfwinkel der Reisenden".

Hier kannst du bis zu 6 Mokoko Samen zu deiner Kollektion hinzufügen.

Den ersten Samen in der Gifklauen-Höhle gibt es fast direkt am Eingang.
Töte die Monster, die sich darum herumtreiben und du kannst ihn in Ruhe aufsammeln.

Der zweite Samen ist leicht zu übersehen, zumindest ich habe ihn erst beim zweiten Durchlauf entdeckt.

Dafür ist der dritte Samen in der Höhle relativ eindeutig sichtbar, fast direkt neben dem zweiten zu finden.

Nachdem du die Leiter hochgeklettert bist, befindet sich der vierte Samen oberhalb eines Lagerfeuers, links neben ein paar, auf dem Boden stehenden, Portraits.

Nach einem kleinen Kampf gegen Banditen, befindet sich der fünfte Mokoko Samen in einer kleinen Abzweigung links vom Kampfgeschehen, ebenfalls wieder neben ein paar Portraits.

Den sechsten und letzten Samen gibt es noch vor dem finalen Bosskampf in der Giftklauen-Höhle, direkt neben dem Weg.

Mein Charakter ist eine Assassinin, mit der Spezialisierung Schattenjäger. Der Skin ist aus dem Platin-Pionierpaket, das es leider seit offiziellem Release nicht mehr käuflich zu erwerben gibt. Im Auktionshaus kann man diesen Skin allerdings von anderen Spielern noch kaufen.

Allerdings gibt es inzwischen neue Starterpakete, die ebenfalls ein exklusives Mount und einen Skin enthalten.

* Affiliate Links: Mit einem Kauf bei Amazon unterstützt du uns. Für euch entstehen beim Kauf keinerlei Mehrkosten ❤️