Hier erfährst du anhand von Bildern, genau beschrieben, wo du alle Mokoko Samen in Yudia - Sapira-Höhle findest.

Mokoko Samen

Was sind diese Mokoko Samen und was bringen sie?

Mokoko Samen sind eine Sammelwährung in Lost Ark. Sobald du eine bestimmte Anzahl erreicht hast, kannst du sie für Belohnungen eintauschen.

Hier siehst du alle Belohnungen, die du durch das Sammeln dieser Mokoko Samen erhalten kannst.

Aufrufen kannst du dieses Menü über die Tastenkombination "Alt + L" und dann auf "Mokoko Samen".

Anzeige: Gamingmaus auf Amazon kaufen*

Sapira-Höhle

In diesem Dungeon, Sapira-Höhle, die du im Gebiet "Yudia - Ozhorn-Hügel" findest, gibt es 9 Mokoko Samen zum Aufsammeln.

Für den ersten Samen, folge dem Missionsziel und dem Weg, bis du an eine Passage kommst, an der du herunterrutschen kannst.
Geh dort noch nicht hinunter!
Folge stattdessen dem Weg weiter, bis du in eine Sackgasse kommst, dort liegt der erste Samen.

Gehe jetzt zurück zu der Rutschpassage und dort hinunter. Dort befindet sich der zweite Samen direkt auf der linken Seite. Töte vorher die herumstehenden Monster, um ihn in Ruhe aufsammeln zu können.

Samen drei und vier befinden sich hinter einer versteckten Passage, die du mithilfe von zwei Hebeln öffnen kannst.
Hebel 1:

Hebel 2:

Hast du beide Hebel betätigt, sind die beiden Fackeln vor dem geheimen Durchgang erleuchtet und du kannst dich in den Durchgang begeben.

Bist du drin, liegen beide Samen, direkt nebeneinander für dich zum Aufsammeln bereit.

Begib dich, von der Passage aus gesehen, zu dem Weg nach rechts, also nicht weiter zum Missionsziel.

Folge diesem Pfad bis zu seinem Ende.
Auf der rechten Seite, im Wasser, findest du den fünften Samen.

Auf der linken Seite dieses Ganges, findest du den sechsten Samen, gut beleuchtet, von einer Fackel.

Gehe jetzt wieder zurück, Richtung der geheimen Passage und weiter zum Missionsziel.

Versteckt in einem Busch, liegt der siebte Samen des Dungeons für deine Sammlung.

Gehe wieder weiter zum Missionsziel. Vor der letzten Kammer des Dungeons befindet sich ein versteckter Durchgang. Gehe dort hindurch.

Am Ende dieses versteckten Raumes liegen die beiden letzten Samen, also acht und neun, für dich bereit.

Theoretisch kannst du den Dungeon jetzt schon wieder verlassen, aber für ein bisschen extra Loot, oder den Fortschritt für den Abschluss des Dungeons, kannst du ihn natürlich auch noch schnell beenden.

Es gibt es inzwischen neue Starterpakete, die ein exklusives Mount und einen Skin enthalten.

* Affiliate Links: Mit einem Kauf bei Amazon unterstützt du uns. Für euch entstehen beim Kauf keinerlei Mehrkosten ❤️