In diesem Beitrag möchte ich dir die allgemeinen Eigenschaften, Stärken und Schwächen und die besonderen Kräfte des Geists Yurei und Oni erläutern, damit du den Geist eindeutig identifizieren und erkennen kannst.

Yurei

Erkennung des Yurei

Ein Yurei hat die Fähigkeit dir direkt 15% Sanity abzuziehen, wenn er in deiner Nähe ist.
Sobald der Yurei diese Fähigkeit nutzt, knallt er eine oder alle Türen in dem Raum zu, in dem du dich gerade befindest.

Die Fähigkeit, Türen in Räumen zu schließen, besitzen allerdings alle Geister, aber nur der Yurei zieht dir bei diesem Vorgang durch diese Fähigkeit Sanity ab und er wird es auch potenziell öfter machen, als die anderen Geister.

Wenn du einen Yurei räucherst, wird er für eine gewisse Zeit in diesem Raum eingesperrt sein.

Der Yurei jagt ab 50% durchschnittlicher Sanity.

Beweise

Geisterorb
Gefriertemperaturen
D.O.T.S. Projektor

Beschreibung

Ein Yurei ist ein Geist, der aus Gründen des Hasses oder einer unerfüllten Reche in die physische Welt zurückkehrte.

Stärken

Yurei haben einen stärkeren Einfluss auf die Sanity von Menschen.

Schwächen

Wird ein Yurei ausgeräuchert, so wird er für längere Zeit jegliche Bewegung einstellen.

Oni

Erkennung des Oni

Einem Oni ist es nicht möglich, das Geisterhauch-Event zu machen, also bei dem eine kleine Nebelwand auf dich zufliegt.
Wenn du also dieses Event bekommst, kann es kein Oni sein.

Außerdem hat der Oni eine erhöhte Chance, seine vollständige Geistergestalt während Geisterevent zu zeigen, anstatt nur die Schattengestalt oder komplett unsichtbar zu erscheinen.

Ein Oni blinkt während der Jagt deutlich weniger als die anderen Geister und ist dadurch sehr viel mehr sichtbar.

Der Oni jagt ab 50% durchschnittlicher Sanity.

Beweise

EMF Level 5
Gefriertemperaturen
D.O.T.S. Projektor

Beschreibung

Oni lieben es, ihre Opfer in Panik zu versetzen, bevor sie angreifen. Sie werden häufig in ihrer körperlichen Form gesichtet, wenn sie ihr Revier verteidigen.

Stärken

Wenn Menschen in der Nähe sind, werden Oni deutlich aktiver und zehren am Geisteszustand aller um sie herum, wenn sie erscheinen.

Schwächen

Oni verschwinden weniger häufig, während sie ihre Beute jagen.

Alle Equipment-Upgrades

Phasmophobia: Alle Ausrüstungs Upgrades
Progression 2.0 bringt einige neue Ausrüstungs-Upgrades, die du hier in einer Gesamtübersicht präsentiert bekommst.

Verfluchter Besitz

Phasmophobia - Verfluchte Besitztümer Übersicht
In diesem Beitrag fasse ich dir alle Beiträge der verfluchten Gegenstände kurz und Übersichtlich zusammen.


Geister erkennen

Phasmophobia - Geister erkennen
Eine Zusammenfassung aller Artikel, die beschreiben, wie du die jeden Geist eindeutig erkennen kannst.


Support*

Anzeige: Gamingmaus auf Amazon kaufen*

*Affiliate-Links: Bei einem Kauf erhalten wir eine kleine Provision, es entstehen keine Mehrkosten für euch, falls ihr über unseren Link bestellt. Vielen Dank für die Unterstützung. ❤️