In diesem Beitrag möchte ich dir die allgemeinen Eigenschaften, Stärken und Schwächen und die besonderen Kräfte des Geists Onryo und Die Zwillinge erläutern, damit du den Geist eindeutig identifizieren und erkennen kannst.

Onryo

Erkennung des Onryo

Der Onryo kann keine Jagd starten, solange sich innerhalb von 4 Metern eine Flamme, befindet.

Sobald er 3 Flammen ausgeblasen hat und sich keine weitere Flamme in der Nähe befindet, wird er sofort jagen, unabhängig von der Sanity.

Ein Kruzifix in der Nähe wird diese Jagd selbstverständlich verhindern.

Hier ein Video, das ich auf Reddit gefunden habe:

0:00
/
Quelle: https://www.reddit.com/r/PhasmophobiaGame/comments/11gbel9/i_guess_it_wanted_some_privacy/

Die Wahrscheinlichkeit Flammen auszublasen erhöht sich mit jedem gestorbenen Spieler.

Der Onryo jagt ab 60% durchschnittlicher Sanity, kann aber immer jagen, sobald er 3 Flammen ausgeblasen hat.

Beweise

Geisterbox
Geisterorb
Gefriertemperaturen

Beschreibung

Der Onryo wird oft als "der zornige Geist" bezeichnet. Er stiehlt Seelen aus den Körpern sterbender Opfer, um sich zu rächen. Dieser Geist ist dafür bekannt, dass er jede Form von Feuer fürchtet und alles tun würde, um sich von ihm fernzuhalten.

Stärken

Das Auslöschen einer Flamme kann einen Onryo zum Angriff veranlassen.

Schwächen

Wenn er bedroht wird, jagt dieser Geist weniger gerne.

Die Zwillinge

Erkennung von Die Zwillinge

Die Zwillinge können quasi zeitgleich mit mehreren Gegenständen in verschiedenen Räumen interagieren.

Das kannst du dir wie 2 verschiedene Geister vorstellen, wobei einer in seiner Nähe interagieren kann und der andere aus der Ferne.

Wenn die Zwillinge aus der Nähe jagen, sind sie etwas langsamer und wenn sie aus der Ferne jagen, etwas schneller als die normale Geistergeschwindigkeit.

Auch wenn es jetzt nicht so klingt, so sind Die Zwillinge nur ein einzelner Geist und sowohl der Bewegungssensor als auch Salz kann nur aus der Nähe heraus "benutzt" werden.

Die Zwillinge jagt ab 50% durchschnittlicher Sanity.

Beweise

EMF Level 5
Geisterbox
Gefriertemperaturen

Beschreibung

Es wird berichtet, dass diese Geister Handlungen anderen nachahmen. Sie wechseln ihre Angriffe ab, um ihre Beute zu verwirren.

Stärken

Jeder der beiden Zwillinge kann verärgert werden und einen Angriff auf seine Beute starten.

Schwächen

Die Zwillinge interagieren oft gleichzeitig mit der Umgebung.

Alle Equipment-Upgrades

Phasmophobia: Alle Ausrüstungs Upgrades
Progression 2.0 bringt einige neue Ausrüstungs-Upgrades, die du hier in einer Gesamtübersicht präsentiert bekommst.

Verfluchter Besitz

Phasmophobia - Verfluchte Besitztümer Übersicht
In diesem Beitrag fasse ich dir alle Beiträge der verfluchten Gegenstände kurz und Übersichtlich zusammen.


Geister erkennen

Phasmophobia - Geister erkennen
Eine Zusammenfassung aller Artikel, die beschreiben, wie du die jeden Geist eindeutig erkennen kannst.


Support*

Anzeige: Gamingmaus auf Amazon kaufen*

*Affiliate-Links: Bei einem Kauf erhalten wir eine kleine Provision, es entstehen keine Mehrkosten für euch, falls ihr über unseren Link bestellt. Vielen Dank für die Unterstützung. ❤️