In diesem Beitrag möchte ich dir die allgemeinen Eigenschaften, Stärken und Schwächen und die besonderen Kräfte des Geists Goryo und Myling erläutern, damit du den Geist eindeutig identifizieren und erkennen kannst.

Goryo

Erkennung des Goryo

Der D.O.T.S. Beweis des Goryo kann ausschließlich durch eine Videokamera gesehen werden.

Sobald du also D.O.T.S. siehst und dabei nicht durch eine Videokamera siehst, kann es sich nicht mehr um einen Goryo handeln.

Außerdem könnten die D.O.T.S. nicht erscheinen, solange sich du oder einer deiner Mitspieler in dem Geisterraum aufhält.

D.O.T.S. sind immer ein Beweis des Goryo, solange es mindestens einen Beweis gibt.

Der Goryo verlässt zudem seinen Raum weniger häufig als die anderen Geister und kann seinen Geisterraum nicht wechseln.

Der Goryo jagt ab 50% durchschnittlicher Sanity.

Beweise

EMF Level 5
Ultraviolett
D.O.T.S. Projektor

Beschreibung

Die Verwendung einer Videokamera ist die einzige Möglichkeit, einen Goryo zu betrachten, wenn der durch das Laser-Lichtgitter eines D.O.T.S. Projektor läuft.

Stärken

Ein Goryo zeigt sich in der Regel nur vor der Kamera, wenn keine Menschen in der Nähe sind.

Schwächen

Sie werden selten weit entfernt von ihrem Todesort gesehen.

Myling

Erkennung des Myling

Ein Myling kann sich während der Jagd an dich heranschleichen.

Dadurch ist es dir erst möglich ihn zu hören, wenn er relativ nah, also ca. 12 Meter von dir entfernt ist und du eventuell gar nicht damit rechnest, dass er bereits hinter der nächsten Ecke sein kann.

Das Hören bezieht sich sowohl auf die Schritte des Geists, als auch auf die Stimme während der Jagt.

Der Myling jagt ab 50% durchschnittlicher Sanity.

Beweise

EMF Level 5
Ultraviolett
Geisterbuch

Beschreibung

Ein Myling ist ein sehr lautstarker und aktiver Geist. Es heißt, dass sie bei der Jagd auf ihre Beute besonders leise sind.

Stärken

Ein Myling ist dafür bekannt, dass er bei der Jagd leise ist.

Schwächen

Myling geben häufiger paranormale Geräusche von sich.

Alle Equipment-Upgrades

Phasmophobia: Alle Ausrüstungs Upgrades
Progression 2.0 bringt einige neue Ausrüstungs-Upgrades, die du hier in einer Gesamtübersicht präsentiert bekommst.

Verfluchter Besitz

Phasmophobia - Verfluchte Besitztümer Übersicht
In diesem Beitrag fasse ich dir alle Beiträge der verfluchten Gegenstände kurz und Übersichtlich zusammen.


Geister erkennen

Phasmophobia - Geister erkennen
Eine Zusammenfassung aller Artikel, die beschreiben, wie du die jeden Geist eindeutig erkennen kannst.


Support*

Anzeige: Gamingmaus auf Amazon kaufen*

*Affiliate-Links: Bei einem Kauf erhalten wir eine kleine Provision, es entstehen keine Mehrkosten für euch, falls ihr über unseren Link bestellt. Vielen Dank für die Unterstützung. ❤️