In diesem Artikel erfährst du, wie das Geisterbuch in dem Progression 2.0 Update funktioniert und welche Stufen es von dem diesem gibt.

Funktion

Das Geisterbuch kann oft etwas nervig sein, da der Geist damit eher seltener interagiert, als mit den anderen Beweisgegenständen.

Neu ist jetzt, dass du die Reichweite des Geisterbuchs siehst, wenn du dieses auf den Boden platzierst.

Der Geist kann auch auf eine andere Art und Weise mit dem Geisterbuch interagieren, und zwar kann er dieses umstoßen, wenn der Geist diesen Beweis nicht aktiv hat!

Stufe 1 - Tier 1

Die erste Stufe des Geisterbuchs ist noch eine sehr spärliche Version.

Die Reichweite ist relativ gering und das viel schlimmere ist, dass die Interaktionsrate niedrig ist.

Dadurch kann es dich schon mal einige Zeit kosten, bis der Geist sich darin verewigen wird.

Bring das Geisterbuch am besten möglichst schnell in den Geisterraum, sobald du diesen gefunden hast, damit der Geist die maximale Zeit hat, mit dem Buch zu interagieren und du nicht am Ende darauf warten musst.

Stufe 2 - Tier 2

Die Änderungen der 2. Stufe des Geisterbuchs sind eigentlich schnell erklärt.

Die Reichweite wird erhöht und die Interaktionsrate ebenso.

Den Radius der Reichweite kannst du in dem Bild sehen, das in der Garage von Tanglewood Drive aufgenommen wurde.

Damit deckst du in der Mitte der Garage so ziemlich den ganzen Raum ab und erhöhst somit deine Chancen, dass der Geist in das Geisterbuch schreibt, falls er eben diesen Beweis hat.

Dennoch kann die mittlere Interaktionsrate dafür sorgen, dass es manchmal etwas länger dauert, bis der Geist sich dazu bewegt, in das Geisterbuch zu schreiben.

Stufe 3 - Tier 3

Die 3. und damit letzte Stufe des Geisterbuchs erhöht nochmals die Eigenschaften der beiden Vorgänger.

Damit hast du die maximale Reichweite und die maximale Interaktionsrate, die du mit diesem Gegenstand bekommen kannst.

Die hohe Reichweite sorgt dafür, dass du selbst in größeren Räumen oder offenen Gängen eine relativ hohe Abdeckung erzielen kannst.

Durch die hohe Interaktionsrate kann es auch schon mal vorkommen, dass der Geist relativ zügig in das Geisterbuch schreibt, nachdem du es platziert hast.

Alle Equipment-Upgrades

Phasmophobia: Alle Ausrüstungs Upgrades
Progression 2.0 bringt einige neue Ausrüstungs-Upgrades, die du hier in einer Gesamtübersicht präsentiert bekommst.

Geister erkennen

Hier findest du auch noch einen genauen Guide zu jedem der vorhanden Geister im Spiel und wie du diese ermitteln kannst:

Phasmophobia - Geister erkennen
Eine Zusammenfassung aller Artikel, die beschreiben, wie du die jeden Geist eindeutig erkennen kannst.




Support*

Anzeige: Gamingmaus auf Amazon kaufen*

*Affiliate-Links: Bei einem Kauf erhalten wir eine kleine Provision, es entstehen keine Mehrkosten für euch, falls ihr über unseren Link bestellt. Vielen Dank für die Unterstützung. ❤️