In diesem Beitrag möchte ich dir die allgemeinen Eigenschaften, Stärken und Schwächen und die besonderen Kräfte des Geists Spirit und Gespenst oder auch Wraith erläutern, damit du den Geist eindeutig identifizieren und erkennen kannst.

Spirit

Erkennung des Spirit

Wenn ein Spirit mit Räucherstäbchen geräuchert wurde, wird er für 180 Sekunden keine (weitere) Jagt ausführen können - Jeder andere Geist kann nach dem Räuchern nach 90 Sekunden (erneut) jagen (Dämon bereits nach 60 Sekunden).

Der Spirit jagt ab 50% durchschnittlicher Sanity.

Beweise

EMF Level 5
Geisterbox
Geisterbuch

Beschreibung

Der Spirit ist die wohl gewöhnlichste Geisterart, dennoch aber stark und gefährlich. Er wird üblicherweise in einem Gebiet gefunden, in dem der Tod einer Person unaufgeklärt blieb.

Stärken

Keine.

Schwächen

Das Verwenden von Räucherstäbchen in der Nähe eines Spirit hält ihn für längere Zeit friedlich.

Gespenst

Erkennung des Gespenst

Das Gespenst kann sich still und außerhalb eines Geisterevents zu einem Spieler teleportieren und hinterlässt dort ein EMF-Signal - anschließend teleportiert es sich zurück in den Geisterraum.

Außerdem kann es von dieser Stelle aus sowohl mit Gegenständen interagieren, ein Geisterevent auslösen als auch direkt anfangen zu jagen.

Die Fähigkeit, sich zu einem Spieler zu teleportieren, ist während einer Jagt nicht möglich.

Durch Wände gehen, so wie in der Beschreibung angemerkt, kann das Gespenst ebenfalls nicht.

Ein Gespenst wird niemals in Salz treten, was ein eindeutiger Beweis für diesen Geist ist.
Platzierst du also überall im Geisterraum Salz und der Geist tritt über einen längeren Zeitraum in keinen dieser Salzhaufen, ist es sehr wahrscheinlich ein Gespenst.

Perfekt lässt sich das testen, wenn der Geist ein Geisterevent macht und du direkt unter ihn Salz platzierst - jeder andere Geist als das Gespenst wird sofort einen Fußabdruck in dem Salz auslösen.

Das Gespenst jagt ab 50% durchschnittlicher Sanity.

Beweise

EMF Level 5
Geisterbox
D.O.T.S. Projektor

Beschreibung

Ein Gespenst ist einer der gefährlichsten Geister, die du finden wirst. Gespenster auch dafür bekannt, zu fliegen und durch Wände gehen zu können.

Stärken

Ein Gespenst berührt fast nie den Boden, weshalb es nicht durch Fußabdrücke gefunden werden kann.

Schwächen

Gespenster haben Angst vor Salz und werden alles tun, um nicht damit in Berührung zu kommen.

Alle Equipment-Upgrades

Phasmophobia: Alle Ausrüstungs Upgrades
Progression 2.0 bringt einige neue Ausrüstungs-Upgrades, die du hier in einer Gesamtübersicht präsentiert bekommst.

Geister erkennen

Phasmophobia - Geister erkennen
Eine Zusammenfassung aller Artikel, die beschreiben, wie du die jeden Geist eindeutig erkennen kannst.


Verfluchter Besitz

Phasmophobia - Verfluchte Besitztümer Übersicht
In diesem Beitrag fasse ich dir alle Beiträge der verfluchten Gegenstände kurz und Übersichtlich zusammen.



Support*



Anzeige: Gamingmaus auf Amazon kaufen*

*Affiliate-Links: Bei einem Kauf erhalten wir eine kleine Provision, es entstehen keine Mehrkosten für euch, falls ihr über unseren Link bestellt. Vielen Dank für die Unterstützung. ❤️