In diesem Beitrag möchte ich dir die allgemeinen Eigenschaften, Stärken und Schwächen und die besonderen Kräfte des Geists Phantom und Poltergeist erläutern, damit du den Geist eindeutig identifizieren und erkennen kannst.

Phantom

Erkennung des Phantoms

Wenn das Phantom während eines Geisterevents fotografiert wird, verschwindet es sofort, das Geisterevent kann aber weiterhin bestehen bleiben und der kannst macht weiterhin Geräusche, während er unsichtbar ist.

In dem aufgenommenem Foto ist der Geist allerdings nicht zu sehen und das Bild ist auch nicht verschwommen, so wie bei Geisterfotos oder normalen Fotos, während eines Geisterevents üblich.

Während der Jagt ist das Phantom deutlich öfter unsichtbar als alle anderen Geister und blinkt dementsprechend deutlich weniger.

Das Phantom folgt gerne den Spielern, deshalb ist es sehr zu empfehlen, sich gesammelt und nahe dem Geisterraum aufzuhalten, damit Beweise einfacher zu ermitteln sind.

Das Phantom jagt ab 50% durchschnittlicher Sanity.

Beweise

Geisterbox
Ultraviolett
D.O.T.S. Projektor

Beschreibung

Ein Phantom ist ein Geist, der von den Lebenden Besitz ergreifen kann, meistens beschworen durch das Ouija-Brett.

Stärken

Ein Phantom anzuschauen, hat einen stärkeren Einfluss auf die Sanity.

Schwächen

Das Fotografieren eines Phantoms sorgt dafür, dass es für eine kurze Zeit verschwindet.

Poltergeist

Erkennung des Poltergeists

Der Poltergeist besitzt die Kraft, viele Gegenstände auf einmal zu werfen, was die Sanity der Spieler pro geworfenem Gegenstand reduziert.

Der Poltergeist wirft Gegenstände außerdem deutlich öfter, sowohl im normalen Zustand, als auch während der Jagt.

Dieser Geist hat zudem eine Garantie, Gegenstände während der Jagt zu werfen, an denen er sich vorbeibewegt, während alle anderen Geister nur eine 50% Chance haben, Gegenstände während der Jagt zu werfen.

Der Poltergeist hat ebenso die Möglichkeit, die Gegenstände deutlich weiter zu werfen als die anderen Geister.

Um einen Poltergeist zu identifizieren, kann man einfach große Haufen mit vielen Gegenständen erzeugen und darauf warten, dass der Geist alle Gegenstände auf einmal wirft.

Der Poltergeist jagt ab 50% durchschnittlicher Sanity.

Beweise

Geisterbox
Ultraviolett
Geisterbuch

Beschreibung

Einer der berühmtesten Geister, der Poltergeist. Bekannt dafür, Gegenstände in seiner Umgebung zu manipulieren und dadurch seinen Opfern Angst einzujagen.

Stärken

Ein Poltergeist kann mehrere Gegenstände gleichzeitig und mit großer Kraft werfen.

Schwächen

In einem leeren Raum ist ein Poltergeist nahezu machtlos.

Alle Equipment-Upgrades

Phasmophobia: Alle Ausrüstungs Upgrades
Progression 2.0 bringt einige neue Ausrüstungs-Upgrades, die du hier in einer Gesamtübersicht präsentiert bekommst.

Geister erkennen

Phasmophobia - Geister erkennen
Eine Zusammenfassung aller Artikel, die beschreiben, wie du die jeden Geist eindeutig erkennen kannst.



Verfluchter Besitz

Phasmophobia - Verfluchte Besitztümer Übersicht
In diesem Beitrag fasse ich dir alle Beiträge der verfluchten Gegenstände kurz und Übersichtlich zusammen.


Support*

Anzeige: Gamingmaus auf Amazon kaufen*

*Affiliate-Links: Bei einem Kauf erhalten wir eine kleine Provision, es entstehen keine Mehrkosten für euch, falls ihr über unseren Link bestellt. Vielen Dank für die Unterstützung. ❤️