In diesem Beitrag möchte ich dir die allgemeinen Eigenschaften, Stärken und Schwächen und die besonderen Kräfte des Geists Deogen und Thaye erläutern, damit du den Geist eindeutig identifizieren und erkennen kannst.

Deogen

Erkennung des Deogen

Vor einem Deogen kannst du dich nicht verstecken!

Der Deogen weiß immer, wo du dich gerade befindest, wenn er jagt.

Er sprintet extrem schnell auf dich zu, wenn du weit von ihm entfernt bist, ist aber extrem langsam, wenn er in deiner Nähe ist.

Dadurch ist es dir einfach möglich, mit deiner normalen Geschwindigkeit vor ihm wegzugehen und ihn um einen Küchentisch oder ein Auto mitzuziehen.

Pass dabei aber auf, dass der Geist dich immer sieht, ansonsten wird er wieder sofort anfangen zu sprinten und kann dich somit leicht erwischen!

Der Deogen hat immer die Geisterbox als Beweis, solange du mindestens einen Beweis hast.

Außerdem hab der Deogen eine Chance, einen einzigartigen Sound zu spielen, wenn du mit der Geisterbox mit ihm interagierst, was wie ein tiefes Atmen klingt und keine Worte enthält, wie sonst üblich.

Der Deogen jagt ab 40% durchschnittlicher Sanity.

Beweise

Geisterbox
Geisterbuch
D.O.T.S. Projektor

Beschreibung

Manchmal mit einem unendlichen Nebel umgeben, sind Deogen sämtlichen Geisterjägern jahrelang entkommen.

Es wurde berichtet, dass diese Art von Geist selbst die verborgensten Opfer findet, um ihnen bis zur Erschöpfung nachzustellen.

Stärken

Deogen können das Lebende spüren. Man kann vor ihnen davonlaufen, aber sich nicht verstecken.

Schwächen

Deogen benötigen sehr viel Energie, um Gestalt anzunehmen, und bewegen sich sehr langsam, wenn sie sich ihrem Opfer nähern.

Thaye

Erkennung des Thaye

Der Thaye altert mit der Zeit, wenn du dich in seiner Nähe aufhältst.

Solange er noch jung ist, ist er sehr viel aktiver und altert zu einem langsamen und inaktivem Geist.

Sowohl die Jagdschwelle, als auch die Aktivität, seine Geschwindigkeit und seine Chance auf Geisterevent sinken, wenn er älter wird.

Wenn du am Ouija Brett fragst "Wie alt bist du?", dann wird er dir immer eine andere Antwort geben, abhängig von seinem Alter.

Der Thaye jagt ab 75% durchschnittlicher Sanity, was aber von seinem Alterungsprozess abhängig ist, bis zu einem Minimum von 15%.

Beweise

Geisterorb
Geisterbuch
D.O.T.S. Projektor

Beschreibung

Thaye sind dafür bekannt, selbst im Jenseits schnell zu altern. Von dem, was wir gehört haben, scheinen sie schneller zu verkommen, wenn sie in der Gegenwart von Lebenden sind.

Stärken

Sobald man den Ort betritt, werden Thaye aktiv, defensiv und agil.

Schwächen

Thaye werden mit der Zeit schwächer; sie werden ruhiger, langsamer und weniger aggressiv.

Alle Equipment-Upgrades

Phasmophobia: Alle Ausrüstungs Upgrades
Progression 2.0 bringt einige neue Ausrüstungs-Upgrades, die du hier in einer Gesamtübersicht präsentiert bekommst.

Verfluchter Besitz

Phasmophobia - Verfluchte Besitztümer Übersicht
In diesem Beitrag fasse ich dir alle Beiträge der verfluchten Gegenstände kurz und Übersichtlich zusammen.


Geister erkennen

Phasmophobia - Geister erkennen
Eine Zusammenfassung aller Artikel, die beschreiben, wie du die jeden Geist eindeutig erkennen kannst.


Support*

Anzeige: Gamingmaus auf Amazon kaufen*

*Affiliate-Links: Bei einem Kauf erhalten wir eine kleine Provision, es entstehen keine Mehrkosten für euch, falls ihr über unseren Link bestellt. Vielen Dank für die Unterstützung. ❤️