Im Dezember ist der legendäre Dungeon zurück! Neue legendäre Items, Bosse und Mechaniken im Dungeon.

Die schneebedeckte Landschaft in der Stadt wird nun von einem großen Weihnachtsbaum geschmückt. Dahinter verbirgt sich ein legendärer Dungeon, der vom 18.-27. Dezember betreten werden kann.

Die Mechaniken im Dungeon sind vom Grundprinzip gleich geblieben, auch wenn es einige Neuerungen geben soll:

  • neue Räume, Fallen und Rätsel
  • neue legendäre Gegenstände
  • neue Dungeongegner
Legendärer Dungeon zum Weihnachtsevent in Shakes and Fidget

Dieser "Herr der Dinge"- Dungeon dreht sich natürlich um Herr der Ringe, an den auch schon der reguläre Schattendungeon "Hämorridor" angelehnt ist. Wie auch zuvor hat man einen Versuch pro Tag, um so weit wie möglich im Dungeon hervorzudringen.

Beim erfolgreichen Bezwingen des Dungeons winkt einer der legendären Gegenstände, welche noch besser als epische Gegenstände sind.

Playa Games hat den legendären Dungeon erstmalig zu Halloween ins Leben gerufen. Wie der genau funktioniert, erfährst du in diesem Post:

Shakes & Fidget: So funktioniert der Legendäre Dungeon
Mehrere Jahre sind nun vergangen, seitdem der erste legendäre Dungeon in Sfgame an den Start ging. Seitdem wurde das System ausgebaut und optimiert. In diesem aktualisierten Guide zum Event Dungeon erfährst du genau, wie dieser funktioniert.