In diesem Beitrag zeige ich dir, welche Bedeutungen, Wirkungen und Effekte du von den gezogenen Tarot Karten haben wirst und wie wahrscheinlich es ist, die jeweiligen Karten zu ziehen.

The High Priestess - Die hohe Priesterin (2%)

Das ist die wohl interessanteste Karte aller Tarotkarten.
Ziehst du diese nämlich, wird einer deiner toten Mitspieler wiederbelebt!

Ist mehr als einer deiner Mitspieler bereits gestorben, wird leider nur ein zufälliger Spieler wiederbelebt.

Ist allerdings noch kein Spieler gestorben, wird der Effekt der Karte gespeichert und der nächste Spieler, der sterben würde, wird daraufhin sofort wiederbelebt.

Danach ist der Effekt der Karte verbraucht.

Wenn du ganz viel Glück hast und sogar 2 oder mehr dieser Karten ziehst, kannst du diesen Effekt sogar stapeln!

Die Chance dafür ist allerdings extrem gering und mir persönlich erst einmal passiert.

The Tower - Der Turm (20%)

Ziehst du diese Karte, wird der Geist eine Interaktion ausführen und für einen Zeitraum von ca. 20 Sekunden eine doppelt so hohe Aktivität haben.

The Hanged Man - Der gehängte Mann (1%)

Ohne Risiko ist das Tarotkarten ziehen bedauerlicherweise nicht.

Wenn du ganz viel Pech hast und diese Karte ziehst, stirbst du.

Es gibt nichts, was du dagegen machen kannst, außer du hast vorher bereits eine High Priestess gezogen oder einer deiner Mitspieler versucht sein Glück mit der Affenpfote :)

Phasmophobia - Affenpfote Wünsche und Effekte
In diesem Artikel zeige ich dir die Wünsche der Affenpfote bzw. Monkey Paw und deren positiven und negativen Auswirkungen.

The Wheel of Fortune - Das Schicksalsrad (20%)

Wenn du diese Karte ziehst, hast eine 50% Chance, Sanity zu verlieren oder Sanity zu gewinnen.

Wenn die Karte grün ist, bekommst du 25% Sanity.
Ist die Karte allerdings rot, verlierst du 25% Sanity.

The Fool - Der Dummkopf (17%)

Beim Ziehen dieser Karte passiert rein gar nichts.

Diese Karte erscheint aber nicht sofort.
Wenn "The Fool" gezogen wird, erscheint zuerst eine der anderen 9 Karten, die aber dann überhaupt keinen Effekt haben, weil direkt danach diese Karte erscheint - quasi eine Troll Karte.

Wenn du während einer Jagd Tarotkarten ziehst, ist es übrigens mit 100% garantiert, dass du nur The Fool Karten ziehen wirst, also sind es verschwendete Karten.

The Devil - Der Teufel (10%)

Beim Ziehen von The Devil wird der Geist irgendwo im Haus ein Geisterevent machen.

Death - Tod (10%)

Wenn du Death ziehst, wird der Geist sofort die Eingangtür schließen und startet daraufhin eine Jagd.

The Hermit - Der Einsiedler (10%)

Beim Zug dieser Karte wird der Geist in seinen Geisterraum teleportiert und dort für eine Minute lang festgehalten - perfekt, um auf einige Geister zu testen.

The Sun - Die Sonne (5%)

Sobald du diese Karte ziehst, erhält du 100% Sanity! Keine negativen Effekte.

The Moon - Der Mond (5%)

Ziehst du den Mond, verlierst du auf der Stelle 100% Sanity und bist somit immer auf 0% Sanity.

Alle Equipment-Upgrades

Phasmophobia: Alle Ausrüstungs Upgrades
Progression 2.0 bringt einige neue Ausrüstungs-Upgrades, die du hier in einer Gesamtübersicht präsentiert bekommst.

Verfluchter Besitz

Phasmophobia - Verfluchte Besitztümer Übersicht
In diesem Beitrag fasse ich dir alle Beiträge der verfluchten Gegenstände kurz und Übersichtlich zusammen.


Geister erkennen

Phasmophobia - Geister erkennen
Eine Zusammenfassung aller Artikel, die beschreiben, wie du die jeden Geist eindeutig erkennen kannst.


Support*

Anzeige: Gamingmaus auf Amazon kaufen*

*Affiliate-Links: Bei einem Kauf erhalten wir eine kleine Provision, es entstehen keine Mehrkosten für euch, falls ihr über unseren Link bestellt. Vielen Dank für die Unterstützung. ❤️