In diesem Beitrag möchte ich dir einen Build des Charakters Glückspilz oder Lucky zeigen, mit dem du das Spiel sehr gut durchspielen kannst.

Die positiven Eigenschaften des Charakters Glückspilz sind +100 Glück, ⁣
Glück-Modifikatoren sind um 25% erhöht, was bedeutet, dass wir alle 4 Glückswerte einen Glückswert umsonst bekommen.

Zusätzlich besteht eine 75% Chance, einem zufälligen Gegner Schaden im Wert von 15% unseres Glückswertes zuzufügen, was auf jeden Fall einen großen Teil unseres Schadens ausmachen wird.

Die negativen Eigenschaften sind -60% Angriffstempo, welches für alle Waffen sehr schmerzhaft sein wird.

Außerdem erhalten wir -50% EP-Gewinn, dadurch werden wir weniger Level des Charakters erreichen und deutlich weniger Aufwertungsboni bekommen.

Den Durchlauf beginnen wir mit der Schleuder, was auch die Waffe sein wird, auf die wir uns hier fokussieren werden.

Einen besonderen Vorteil bringt die Waffe allerdings nicht für unseren Charakter mit, es ist nur ein angenehmerer Spielstil, die Gegner bereist aus der Entfernung zu besiegen.

Konzentriere dich weiterhin auf den Wert Glück, da man davon wirklich nie genug haben kann und es sich auch trotzdem noch bemerkbar macht, indem noch mehr Verbrauchsmaterialien und Kisten auf dem Schlachtfeld erscheinen werden.

Ebenso erhöht er ja auch unsere Chance auf seltenere Items im Shop.

Hole dir möglichst immer weitere Schleudern und werte diese auf, da mit jeder Stufe der Schuss ein weiteres Mal abprallt und dir somit einen ordentlichen Schadensbonus gibt.

Versuche so viele Bäume wie möglich zu bekommen und zu zerstören, damit du daraus und natürlich aus Gegnern, mehr Kisten bekommst, die deine geringeren Level und Aufwertungen ausgleichen können.

Sobald du den Durchlauf beendet hast, schaltest du das Item Glücksbringer frei, welches deinen Wert Glück um einen sehr hohen Wert erhöht und selbst wenn du einen Charakter spielst, der auf Nahkampf- oder Fernkampfschaden geht, lohnt es sich trotzdem dieses Item immer mitzunehmen.