In diesem Beitrag möchte ich dir zeigen, wie du den Charakter Keitha Muort freischaltest und einen einfachen Build, mit dem du das Spiel schön entspannt beenden kannst und die mit dem Charakter verbunden Erfolge freischalten kannst.

Freischalten

Der Charakter wird freigeschalten, indem du die Waffe Eskizzibur, mit der der Charakter Maruto Cuts startet, in seine Entwicklungsstufe - Legionär - entwickelst.

Vampire Survivors: Maruto Cuts Build + Freischalten
In diesem Beitrag möchte ich dir zeigen, wie du den Charakter Maruto Cuts freischaltest und einen einfachen Build, mit dem du das Spiel schön entspannt beenden kannst und die mit dem Charakter verbunden Erfolge freischalten kannst.
Anzeige: Gamingmaus auf Amazon kaufen*

Build + Millionär entwickeln

Die Startwaffe des Charakters ist zwar bereits auf niedrigen Stufen sehr stark, aber es ist schwierig, damit eine große Anzahl an Gegnern zu treffen, da sie nur in eine Gerade Linie schießt.

Zusammen mit der Armschiene

und dem Kleeblatt

kannst du sie aber in die Waffe Millionär entwickeln, die dir das Spielen deutlich einfacher machen wird.

Die Unterstützungsitems musst du zusammen mit der Startwaffe auf das maximale Level bekommen, um die Entwicklung abzuschließen.

Da es am Anfang des Durchlaufs noch etwas schwerer sein wird, Gegner vernünftig zu treffen, empfehle ich dir als ersten den Knoblauch zu holen.

den du dann zusammen mit dem Pummarola

in den Seelenfresser entwickeln kannst, damit du einen guten Flächenschaden verursachst und dich dabei auch noch heilst.

Außerdem holst du dir die Peitsche

zusammen mit dem Hohlherz

für die Blutige Träne, damit du dich noch besser gegen den Schaden heilen kannst, den du erleidest.

Außerdem holst du dir die Axt

die zu mithilfe des Kandelabrador

in die Todesspriale entwickeln wirst. Diese wird dir weiteren sehr guten Flächenschaden bieten, mit dem du die Gegner sehr viel angenehmer beseitigen kannst.

Die vorletzte Waffe, die du dir holen wirst, ist die Phiera Tuphello.

Diese entwickelst du zusammen mit dem Spatzenfraß

und dem Unterstützungsitem Tiragisú

in die mächtige Flächenwaffe Phieraggi.

Damit solltest du mehr als genug Flächenschaden haben, um die Gegner in einem großen Radius zu besiegen und dabei nicht allzu viel Schaden zu nehmen, selbst bei Angriffswellen, die nicht zurückgestoßen werden können.

Die restlichen offenen Itemslots, damit auch den freigewordenen Waffenslot durch das Phieraggi, kannst du nach eigenem Belieben füllen, je nachdem was du bekommst und was dir am meisten zusagt.

Immer sehr gut funktioniert der Spinat für Extraschaden.

Oder der Leere Foliant für kürzere Abklingzeiten zwischen deinen Angriffen.

*Affiliate-Links: Bei einem Kauf erhalten wir eine kleine Provision, es entstehen keine Mehrkosten für euch, falls ihr über unseren Link bestellt. Vielen Dank für die Unterstützung. ❤️