In diesem Beitrag möchte ich dir zeigen, wie du den Charakter Eleanor Uziron freischaltest und einen einfachen Build, mit dem du das Spiel schön entspannt beenden kannst und die mit dem Charakter verbunden Erfolge freischalten kannst.

Freischalten

Den Charakter Eleanor Uziron schaltest du frei, indem du den Sarg in der Karte See Foscari öffnest.

Diese Karte ist eine der beiden neuen Karten des kostenpflichtigen DLC Tides of the Foscari.

Der Sarg befindet sich oben links auf der Karte, wobei man nicht geradeaus dorthin laufen kann, sondern den vorgegebenen Wegen auf der Karte folgen muss.

Anzeige: Gamingmaus auf Amazon kaufen*

Build

Der Charakter hat beim Start 90 Max HP, dafür aber +20% Bewegungstempo, eine um 25% erhöhte Entwicklung, was ihm mehr erhaltene Erfahrung gibt und +2 Neuwahlen.

Der Charakter startet mit der Waffe Zauberband,

Außerdem erhält er automatisch mit Level 10 die Waffe Zauberstrom.

Diese liegt dann auf dem Boden und du kannst sie annehmen oder ablehnen.

Falls du bereits die maximale Anzahl an Waffen hast, bekommst du sie als zusätzliche Waffe!

Mit Level 20 bekommt der Charakter seine nächste Waffe, und zwar den Zauberschlag.

Sobald du alle seine Waffen auf die maximale Stufe gebracht hast, kannst du sie zu der Waffe Zauberstrom entwickeln.

Nach der Entwicklung hast du zudem wieder 2 freie Waffenslots, die du mit anderen Waffen füllen kannst, deshalb solltest du diese Waffe so schnell wie möglich entwickeln.

Mit Level 30 bekommst du das Akademieabzeichen.

Die nächste Waffe, die ja ähnlich funktioniert und dir auch wieder einen Waffenslot gibt, ist die Waffe Phieraggi.

Diese besteht aus den Waffen Phiera Tuphello

und Spatzenfraß.

Zusammen mit dem Unterstützungsitem Tiragisú werden diese beiden zu Phieraggi weiterentwickelt und geben dir wieder einen Waffenslot frei.

Der Verdoppler funktioniert hier auch sehr gut, da er die Anzahl deiner Projektile erhöht.

Außerdem kannst du einen der freien Waffenslots mit dem Blitzring füllen.

Und ihn dadurch auch in seine Entwicklung Donnerschlinge verwandeln.

Eine weitere gute Waffe wäre die Axt.

Zusammen mit dem Unterstützungsitem Kandelabrador, das auch noch die Reichweite deiner Angriffe erhöht,

Entwickelst du sie weiter zur Todesspirale.

Um dir ein wenig HP zurückzuholen, kannst du dir auch noch die Peitsche

zusammen mit dem Hohlherz

zu der Blutigen Träne entwickeln.

Den letzten Waffenslot füllst du mit dem Runensprüher.

Zusätzlich holst du dir als Unterstützungsitem noch Leerer Foliant, damit deine Waffen eine deutlich niedrigere Abklingzeit bekommen.

*Affiliate-Links: Bei einem Kauf erhalten wir eine kleine Provision, es entstehen keine Mehrkosten für euch, falls ihr über unseren Link bestellt. Vielen Dank für die Unterstützung. ❤️