Wenn du in Space Haven erkennen willst ob noch Resourcen auf einem Schiff zum bergen verfügbar sind, hilft dir dieser kleine Tipp.

Mir ist es schon einige male passiert, gerade ist man dabei ein Schiff in Space Haven zu "salvagen" also zu bergen, dann kann es passieren, das gar keine Resourcen mehr verfügbar sind. Dann verbringt man in dem Sector einfach eine Zeit lang zuviel.

So findest du heraus ob das Schiff fertig geborgen ist:

Eure Salvage Operation wird euch oben rechts mit einem kleinen grünen Symbol angezeigt.

Oben rechts in der Anzeige: Das kleine grüne Symbol zeigt euch an, dass noch eine "Salvage Operation" am laufen ist. Wenn dieses Symbol nicht mehr vorhanden ist, ist eure Salvage Operation fertig.

  • Ob ein Schiff fertig geborgen ist, erfahrt ihr, wenn das kleine grüne Symbol nicht mehr vorhanden ist.
  • Dann könnt ihr in einen nächsten Sektor springen :)
Savlage Operation - oder auch die Bergung von einem anderen Schiff ist fertig, wenn oben rechts kein grünes Symbol mehr angezeigt wird.