Das neue Update in Shakes & Fidget bringt mit dem täglichen Login Bonus neue Anreize, sich jeden Tag in das Spiel einzuloggen. Hier siehst du alle Belohnungen in der Übersicht.

Das Konzept des Adventskalenders im Dezember hat sich bewährt - deshalb führt Playa Games nun weitere Belohnungen ein. Täglich kann eine kleine Belohnung abgeholt werden. Das soll vor allem Gelegenheitsspieler zum Weiterspielen motivieren.

Übersicht der zwölf Boni-Kalender

Bedeutung der Symbole

Belohnung Tier 3 Tier 2 Tier 1
Erfahrungspunkte (Buch) 1/15 des Levels 1/10 des Levels 1/5 des Levels
Gold Kleines Goldgeschenk Großes Goldgeschenk -
Holz/Steine/Seelen 1/100 des Lagers 2/100 des Lagers 5/100 des Lagers
Runen 5% der aktuellen Runen 10% der aktuellen Runen 15% der aktuellen Runen
Arkane Splitter 100 1000 2500
Pilze 1 5 25
Früchte 5x - -
Tränke 1x Großer Trank (+25%) - -
Attribute +3 - -
Treibsanduhren 10x - -
Level Up komplettes Level - -

So funktioniert der tägliche Login Bonus

Insgesamt gibt es zwölf verschiedene Boni-Kalender, die immer in der selben Reihenfolge durchgespielt werden. Bei welchem Kalender du startest, ist zufällig, solltest du also am Anfang bei #6 starten, folgt danach sicher #7.

Verpasst du einen Tag, setzt sich der Login Bonus zurück und der nächste Kalender in der Reihenfolge beginnt. Das ist natürlich ziemlich ungünstig, weil dir das letzte Feld (Feld 20) immer ein komplettes Level Up bringt.

Beim Level Up erhöht sich schlicht und ergreifend dein Level um 1. Die Erfahrungspunkte vom aktuellen Levelfortschritt bleiben erhalten.

Für Spieler im Low-Level Bereich gibt es angepasste Belohnungen, da solche ja noch nicht alle Features (z.B. Unterwelt/Arena Manager) freigeschaltet haben. Bei Feldern, die Belohnungen enthalten, die der Spieler noch gar nicht besitzen kann, gibt es von Playa eine kleine Goldspende, anstatt der üblichen Belohnung.

Belohnungsübersicht des Täglichen Login Bonus eines Low-Level Accounts in Shakes and Fidget
Der tägliche Login Bonus ist für den Low-Level Bereich angepasst.