In diesem Beitrag möchte ich dir die verschiedenen Orte zeigen, an denen du den Beschwörungskreis in Phasmophobia findest und gebe dir eine Erklärung zu diesem verfluchtem Besitztum.

Erklärung


Der Beschwörungkreis hält den Geist in dem Kreis gefangen, sobald alle Kerzen angezündet wurden und ist dadurch ein sehr guter und einfacher Weg ein Geisterfoto zu machen.

Jede angezündete Kerze zieht die Sanity ab.

Hast du keine Sanity mehr, gehen die Kerzen sofort wieder aus, sobald du sie anzündest und es wird dich nicht mehr möglich sein, den Kreis zu aktivieren.


Fundorte

Tanglewood Drive

In Tanglewood Drive findest du den Beschwörungskreis im Keller, direkt wenn du die Treppen hinuntergehst, rechts.


Edgefield Road

In Edgefield Road befindet sich der Beschwörungskreis ebenfalls im Keller, sobald du durch die 2. Tür des Kellers gehst, findest du ihn in der Mitte des Raums.


Ridgeview Court

In Ridgeview Court befindet sich der Beschwörungskreis ebenfalls im Keller.
Diesen findest du, wenn du nach links läufst, am Esstisch vorbei und nach rechts abbiegst.
Dort gehst du durch die 1. Tür rechts und die Treppe hinunter in den Keller.


Grafton Farmhouse

In Grafton Farmhouse befindet sich der in der 1. Etage.

Gehe nach der Eingangstür nach rechts und die Treppe nach oben.
Dort biegst du rechts ab und gehst geradeaus in den Raum.
Durch diesen Raum gehst du durch und gehst nach links in den nächsten Raum.
Geradeaus läufst du jetzt direkt auf den Kreis zu.


Willow Street

In Willow Street ist der Beschwörungskreis im Keller des Hauses.
Betrittst du das Haus, gehst du geradeaus und an der Küche vorbei.
Dort links durch die Tür nach unten in den Keller.


Brownstone High School

In Brownstone High School ist der Beschwörungskreis in der Aula der Highschool, direkt geradeaus, nach dem Betreten der Schule.


Bleasdale Farmhouse

In Bleasedale Farmhouse ist der Beschwörungskreis, außergewöhnlich auf dem Dachboden des Hauses.
Hierfür gehst du direkt links, die Treppen nach oben und dort links und nochmal einen Satz Treppen auf den Dachboden.


Sunny Meadows

In der Nervenheilanstalt, Sunny Meadows, findest du den Beschwörungskreis, so wie alle anderen verfluchten Gegenstände auch, in der Kapelle. Dort ist er vor dem großen Kreuz.


Sunny Meadows Restricted

Wie auch in der normalen Version von Sunny Meadows, findest du den Beschwörungskreis auch in Sunny Meadows Restriced in der Kapelle, vor dem großen Kreuz.


Prison

In Prison ist der Beschwörungskreis am Ende des Ganges des 1. Raums.
Gehe einfach geradeaus durch.


Maple Lodge Campsite

In Maple Lodge Campsite findest du den Beschwörungskreis in dem Haus, das sich ganz am Ende des Wegs befindet, wenn du dich rechts hältst.
Dort ist der Kreis im Erdgeschoss vor der Treppe.


Camp Woodwind

In Camp Woodwind findest du den Beschwörungskreis auf der rechten Seite, rechts nebem dem Lagerfeuer.

Alle Equipment-Upgrades

Phasmophobia: Alle Ausrüstungs Upgrades
Progression 2.0 bringt einige neue Ausrüstungs-Upgrades, die du hier in einer Gesamtübersicht präsentiert bekommst.

Verfluchter Besitz

Phasmophobia - Verfluchte Besitztümer Übersicht
In diesem Beitrag fasse ich dir alle Beiträge der verfluchten Gegenstände kurz und Übersichtlich zusammen.


Geister erkennen

Phasmophobia - Geister erkennen
Eine Zusammenfassung aller Artikel, die beschreiben, wie du die jeden Geist eindeutig erkennen kannst.


Support*

Anzeige: Gamingmaus auf Amazon kaufen*

*Affiliate-Links: Bei einem Kauf erhalten wir eine kleine Provision, es entstehen keine Mehrkosten für euch, falls ihr über unseren Link bestellt. Vielen Dank für die Unterstützung. ❤️