Seit einigen Tagen gibt es den ersten DLC und heute auch den Content Patch 1.3 - viele Bugfixes und einiges an neuen Sachen und Funktionen gibt es.

DLC - Im Season Pass enthalten

Der erste DLC des Landwirtschafts-Simulator 22 wird ein Maschinen-Pack sein des italienischen Herstellers Antonio Carraro. (Webseite des Herstellers).

Alle Maschinen des Herstellers Antonio Carraro sind für den Schwerpunkt Weintrauben und Oliven. So schreibt GIANTs in ihrer Pressemitteilung:

"Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit Antonio Carraro, einem führenden Experten in der Entwicklung von Lösungen für Landwirte, die in speziellen landwirtschaftlichen Bereichen arbeiten, darauf aufbauen zu können. Gemeinsam bereichern wir virtuelle Weinberge und Grünanlagen mit noch dynamischerem Gameplay." (GIANTs Software)

Im Pack sind unter anderem enthalten:

  • TGF 10900 R
  • TONY 10900 SR / TR / TTR
  • TTR 4400
  • Tigrecar 3200
Der MACH 4R von Antonia Carraro - Link zum Hersteller: (Klick) Bildquelle: GIANTs Software
TGF 8900 R - Link zum Hersteller: (Klick) Bildquelle: GIANTs Software
Wie oben. Bildquelle: GIANTs Software
TTR 7600 - (Klick) Bildquelle: GIANTs Software

Kaufen lässt sich der DLC unter: https://farming-simulator.com/dlc-detail.php?lang=de&country=de&dlc_id=fs22antoniocarraro und kostet 9,99EUR (24.02.22)

Neue Inhalte Kontent Update

Changelog

Das vollständige Changelog findet ihr auf der offiziellen Landwirtschafts-Simulator Seite: https://farming-simulator.com/newsArticle.php?lang=de&country=de&news_id=321

Video

Fehlerbehebungen / Bugfixes

Auch gab es viele viele Bugfixes. Meine offenen Bugfixes wurden heute geschlossen, mit dem Hinweis, dass ein ähnlicher Fehler behoben worden ist. Das freut mich natürlich besonders.

Offiziellen LS-Merch findet ihr auf der offiziellen Merch Seite: https://giants.4u2play.de/

Alle neuen Screenshots

Fendt PowerFlow 30FT
Hardi NAVIGATOR 4000
Kotte PQ 32.000
Krampe Big Body 750 S
Fendt IDEAL ParaLevel
Ploeger AT 5104 LNMS