Im Landwirtschafts Simulator 22 kann es vorkommen, dass Helfer nicht mehr einstellbar sind. Wie du das Problem behebst erfährst du in diesem Artikel.

der LS22 (Landwirtschafts Simulator 22) ist ein unglaublich umfangreiches Spiel mit vielen Funktionen, weshalb es nicht überraschend ist, dass es gelegentlich zu technischen Schwierigkeiten kommen kann. Dieser Artikel richtet sich an alle, die, wie ich, auf das Problem gestoßen sind, dass sie im Landwirtschafts Simulator 22 keine Helfer mehr einstellen können. In diesem Text teile ich meine Erfahrungen und Lösungen mit dir, in der Hoffnung, dass sie dir weiterhelfen können.

Der Landwirtschafts Simulator ist jetzt schon einige Wochen erhältlich, und es gibt leider die einen oder anderen Bugs die den Spieler und auch mich manchmal richtig frusten.

Ein solcher Fehler, der mir heute besonders auffiel, betraf die Einstellung von Helfern in meinem Mähdrescher. Normalerweise sollte man mit der Taste H einen Helfer einstellen können. Heute jedoch führte das Drücken der Taste H dazu, dass ich direkt zur Helferkarte weitergeleitet wurde, ohne dass ein Helfer für den Mähdrescher eingestellt wurde. Das war besonders ärgerlich, da ich vor der Wahl stand, entweder den Mähdrescher zurückzusetzen und den weiten Weg vom Helfer zurückzufahren, oder den Rest des Feldes selbst zu ernten. In dieser Situation entschied ich mich für das Zurücksetzen des Mähdreschers. Überraschenderweise schien das mein Problem gelöst zu haben. Aber nur für eine Weile. Nach einer gewissen Zeit trat dasselbe Problem erneut auf. Diesmal entschied ich mich, mich auszuloggen und erneut einzuloggen. Und siehe da, auch das hat mein Problem gelöst!

So behebst du das Problem

Falls du auf das gleiche Problem stößt, hier sind die Schritte, die bei mir funktioniert haben und die ich dir daher empfehle:

Zuerst kannst du versuchen, das Fahrzeug zurückzusetzen. Um das zu tun, gehe zur Übersichtskarte. Dort kannst du das Fahrzeug auswählen und die Option zum Zurücksetzen wählen. Dies hat bei mir das erste Mal funktioniert, als ich auf dieses Problem gestoßen bin.

Sollte das nicht helfen, oder tritt das Problem nach einer Weile erneut auf, kannst du versuchen, dich auszuloggen und dann erneut einzuloggen

  • Das Fahrzeug zurücksetzen - Dazu gehen in die Übersichtskarte, dort kannst du das Fahrzeug auswählen und zurücksetzen
  • Ausloggen und wieder einloggen hat bei mir auch geholfen.

Ich hoffe, dass meine Vorschläge dir dabei helfen können, dein Spielerlebnis zu verbessern.