Im kommenden neuen Landwirtschafts Simulator 2021 wird auch der Baumodus überarbeitet sein.

Der Baumodus war auch schon im alten Landwirtschafts Simulator 2019 vorhanden, in dem neuen LS22 wird der Baumodus jedoch ein bisschen überarbeitet sein, um euch das gestalten eures eigenen Hofes einfacher zu machen.

"[...] auch der eigene Hof darf glänzen: Ein umfassender Baumodus bietet noch mehr Platz für ein kreatives und individuelles Spielerlebnis." (Giants Software)

So werden sich mehr Details anpassen lassen, und dies auch einfacher als zuvor.

"[...] setzt auch den eigenen Hof ganz nach individuellem Geschmack in Szene." (Giants Software)

So lassen sich folgende Dinge auf folgenden Kategorien platzieren:

  • Gebäude
  • Produktionsgebäude (!!!)
  • Tiere
  • Dekoration

weiterhin gibt es natürlich die Möglichkeit, die Landschaft anzupassen.

"Große Gebäude, Produktionsstätten, Silos, Maschinenhallen und Tiergehege sorgen für eine imposante Erscheinung, die im Koop-Multiplayer-Modus schon von Weitem auffällt." (Giants Software)

Also wird es den Baumodus auch im Multiplayer geben.

Der neue Baumodus im Landwirtschafts-Simulator 22. 

Was fehlt?

"Rückgängig" - als Funktion im Landscaping Tool. Viele User wünschen sich dies, im Singleplayer Modus hatte man ja immerhin noch die Möglichkeit zu speichern und neu zu laden. Bis jetzt wurde das Feature nicht angekündigt, und deswegen denke ich, wird es leider auch im Landwirtschafts-Simulator 22 nicht kommen.