Tausche dich in dem deutschen Reddit Forum zum LS22 mit der Farming Simulator Community aus.

Um den deutschen Spielern auf Reddit eine Plattform zu bieten, sich über den LS22 zu unterhalten, haben wir für euch den Subreddit LandwirtschaftsSimDE erstellt!

Das ist eine Community für LS-Spieler aus dem DACH-Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz), in der ihr euch austauschen, Strategien besprechen, Memes posten und euch gegenseitig helfen könnt.

Hier gelangt ihr zur LS22 Community auf Reddit:

r/LandwirtschaftsSimDE
r/LandwirtschaftsSimDE: Deutsche Community zum neuen Landwirtschaftssimulator 22 (LS22)

Dazu noch eins vorab: Wir stehen in keinerlei Verbindung zu Giants Software. Es ist kein offizieller Subreddit, sondern von uns erstellt für euch.

Dieser Subreddit ist noch ganz neu, also trau dich ruhig und poste ein Bild von deinem Traktor! ;)