Ich hab mich ja schon gefreut über den Halloween Trailer wie episch die Nächte im LS22 aussehen. Diesmal gibt es wieder einen neuen Trailer aus dem Hause GIANTs.

Anscheinend wurde die Videoproducer-Stelle besetzt, welche schon des längeren auf der GIANTs Software Homepage ausgeschrieben war. Denn stimmt euch schonmal auf einen weiteren epischen Trailer ein.

Warum Nightcall?

Nunja, vielleicht kennt ja der eine oder andere das Lied: Nightcall von Kavinsky aus dem Film Drive aus dem Jahre 2011. In der Hauptrolle spielte damals Ryan Gosling, guter Film übrigens.

Nightcall

Und wenn ihr das Lied euch wieder in Erinnerung gerufen habt, dürft ihr euch auch den aktuellen Landwirtschafts-Simulator Trailer ansehen:

Trailer

Fahrzeuge die im Trailer gezeigt werden

  • Zetor Crystal 170 HD
  • CASE Magnum 340 AFS Connect Series
  • FENDT Katana 650
  • McCormick X8 VT-Drive
  • John Deere X9 1100
  • GRIMME Ventor 4150 Kartoffelernter
  • MACK Super Liner 6x4
  • New Holland Braud 9070L Traubenernter
  • Versatile 540 4WD
  • CLAAS Trion 750-720 Mähdrescher
Am Ende des Videos werden wohl alle im Spiel verfügbaren Marken gezeigt. 81 Stück. Hier sind aber zum Beispiel Arbeitskleidungshersteller mit dabei. (Quelle: Screenshot YouTube GIANTs Software)