Traktor und Maschine dreckig? Ab damit in die Waschanlage? Weit gefehlt, im Landwirtschaftssimulator 2019 musst du selbst Hand anlegen und deine Geräte mit dem Hochdruckreiniger reinigen.

Im Landwirtschaftssimulator 2019, wie auch schon in den älteren Teilen, können deine Fahrzeuge dreckig werden. Der Schmutz und die Erde klebt dann so richtig an den Maschinen und Geräten.

Ab und an, oder wenn man den Look der dreckigen Maschinen nicht mehr mag, kann man zum Hochdruckreiniger greifen und die Maschinen reinigen.

Den Hochdruckreiniger von Kärcher findest du im Kaufen-Menü (Taste: P) und dann im Untermenü: "Platzierbare Objekte". Dort gibt es eine Kategorie Diverses. Hier gibt es das Schmuckstück für 4500 EUR. Dieses kannst du auf Grundstücken, welche dir gehören, platzieren.

Wenn du in der Nähe deiner Maschine bist, kannst du den Kärcher mit R aktivieren. Danach einfach ein bisschen auf die Maschine halten. Es macht keinen Unterschied ob du alle Ecken erreichst oder nur ein wenig auf der gleichen Stelle reinigst, nach einigen Sekunden sollte dein Traktor oder dein Gerät wieder sauber sein.

Das brauchst du zum Reinigen

  • Einen Kärcher Hochdruckreiniger, diesen findest du im Kaufen-Menü in der Unterkategorie "Platzierbare Objekte"
Im Sonnenuntergang den Traktor reinigen - solche Momente findest du in FS 19.

Falls dir der Artikel gefallen hat, schreib es doch in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns über jede Rückmeldung :)