Die Spielerzahlen von LostArk explodieren förmlich. Doch wie viele Spieler spielen Lost Ark genau? Wie viele Spieler spielen aktuell Lost Ark und was ist das Allzeithoch von Lost Ark? All dies erfahrt ihr in diesem kleinen Post.

Die Spielerzahlen von Lost Ark gehen durch die Decke. Man könnte fast sagen, die Spielerzahlen gehen nicht nur durch die Decke, sondern darüber hinaus? In den zweiten Stock? Zum Mond? So fühlt es sich auf jeden Fall an, falls man aktuell bei SteamDb nachschaut um die Spielerzahlen zu beobachten.

Die Spielerzahlen von Lost Ark am 13. Februar 2022 Quelle: Screenshot
Die Spielerzahlen von Lost Ark am 12. Februar 2022 Quelle: Screenshot

Aktuell am 12. Februar 2022 spielten bis zu 1.183.552 Spieler gleichzeitig auf Steam Lost Ark. Der All-Time Peak ist auch um weiten höher wie bei New World und auch bei New World war der Hype richtig groß, hat also Lost Ark das Zeug PUBG vom Thron zu stoßen?

Jetzt Starter Pack kaufen! https://amzn.to/34XHh3u *Affiliate Link ❤️ - vielen Dank für eure Unterstützung

Aktuelle Spieler Zahlen

Auch der Stream des berühmten Streamers "Asmongold" erreichte ein Allzeithoch

Quelle: Twitter / Twitch Screenshot

Prognose

Eine Prognose abzugeben ist sehr schwierig, heute ist Samstag und ich denke das Spiel wird sein Allzeithoch am ersten Wochenende erreicht haben, jedoch ist eine Prognose immer sehr schwierig. So ist es möglich, dass vielleicht nächstes Wochenende die Spielerzahlen nochmal explodieren, gerade weil doch viele Spieler schon mit einem gestrigen Spielstart gerechnet hatten.