In diesem Post erfährst du wie du die Emotes: Prost, Süß, Fehler und den Angst Emote in Lost Ark freischalten kannst.

Prost Emote

Prost Emote in Lost Ark - Quelle: Lost Ark Screenshot

Wolltet ihr schon immer jemanden zuprosten? In Lost Ark habt ihr diese Möglichkeit. Ich arbeite selber gerade noch daran, all meine Emotes freizuschalten.

Um den Prost Emote freizuschalten musst du die Welt Quest "Des Meisters Trinktisch" im Melodienwald abschließen. (LostArk Codex) Danach erhaltet ihr den Emote "Prost".

Süß Emote

Süß Emote in Lost Ark - Quelle: Lost Ark Screenshot

Flirten in LostArk funktioniert auch! Denkt aber daran, dass nicht hinter jedem männlichen Charakter auch ein Typ sitzt und hinter jedem weiblichen Charakter auch ein Mädel/Frau. ;)

Um den Süß Emote freizuschalten musst du diesen einfach kaufen. Erwerben kann man den Emote bei dem NPC "Yurei". Diesen findet du hier: (Lost Ark Codex)

Jetzt Starter Pack kaufen! *Affiliate Link ❤️ - vielen Dank für eure Unterstützung

Fehler Emote

Fehler Emote in Lost Ark - Quelle: Lost Ark Screenshot

Fehler einzugestehen ist schwer, mit dem Emote fällt es euch auf jeden Fall leichter! Die Quest zum freischalten heißt, Wahrheit oder Pflicht. Ich kenne das nur als Jugensspiel, was man halt so gespielt hat früher. Deswegen bin ich schon gespannt auf die Quest: "Wahrheit oder Pflicht". Auf Englisch heißt die Quest übrigens "Truth or Dare"

Um den Fehler Emote freizuschalten musst du die Quest: "Wahrheit oder Pflicht" in dem Gebiet "Insel der Weisheit" abschließen. Diese findest du hier: (Lost Ark Codex)

Angst Emote

Angst Emote in Lost Ark - Quelle: Lost Ark Screenshot

Um den Angst Emote freizuschalten musst du die Quest: "Die Gesichter des Schreckens" abschließen. Diese Quest findest du bei dem NPC Sweiz in den Metus-Inseln. Mehr Informationen dazu findest du hier: (Lost Ark Codex)

Andere Emotes findest du unter:

Lost Ark Emotes - www.number13.de