Hier erfährst du anhand von Bildern, genau beschrieben, wo du alle Mokoko Samen in West-Luterra - Schlachtebene findest.

Mokoko Samen

Aufrufen kannst du dieses Menü über die Tastenkombination "Alt + L" und dann auf "Mokoko Samen".

Anzeige: Gamingmaus auf Amazon kaufen*

Schlachtebene

In der Schlachtebene befinden sich insgesamt 7 Mokoko Samen, die darauf warten, sich deiner Sammlung anzuschließen.

Der ersten Samen in diesem Gebiet liegt vor einer großen Kette, die Teil einer Art alten Artefaktes ist, bei einem Felsen.

Laufe den Weg nach unten, bis du zu einer weiteren Kette gelangst, neben der sich dann der zweite Samen befindet.

Für den dritten Samen folgst du dem Weg noch weiter nach unten, dort befindet sich dieser dann in einem kleinen Busch, neben einem Felsen und einem weiteren Ruinen-Artefakt, bei dem sich erneut diese Ketten befinden.

Für den vierten Samen gehst du in Richtung des kleinen Lagers in diesem Gebiet. Noch vor dem besagten Lager befindet sich der vierte Samen aus der Schlachtebene, ein wenig versteckt, vor einem kleinen Baum.

Der fünfte Samen befindet sich dann am Rande des kleinen Lagers, hinter ein paar trainierenden Soldaten, wieder versteckt vor ein paar Bäumen.

Für den sechsten und somit vorletzten Samen in diesem Gebiet, gehst du in die Richtung der nächsten Zone, aber gehst vorher auf der linken Seite die Treppen nach oben und findest eben diesen Samen dort vor ein paar Säcken.

Gehe jetzt aber noch nicht in das nächste Gebiet, sondern gehe wieder ein kleines Stück zurück und folge dem Weg in eine Abzweigung, die in eine Sackgasse führt.
An dem Ende dieses Weges angekommen, liegt der siebte und somit letzte Samen der Schlachtebenen, vor einer Holzbarrikade für dich zum Aufsammeln bereit.

Es gibt es inzwischen neue Starterpakete, die ein exklusives Mount und einen Skin enthalten.

* Affiliate Links: Mit einem Kauf bei Amazon unterstützt du uns. Für euch entstehen beim Kauf keinerlei Mehrkosten ❤️