Hier erfährst du anhand von Bildern, genau beschrieben, wo du alle Mokoko Samen in West-Luterra - Schimmergrat findest.

Mokoko Samen

Aufrufen kannst du dieses Menü über die Tastenkombination "Alt + L" und dann auf "Mokoko Samen".

Anzeige: Gamingmaus auf Amazon kaufen*

Schimmergrat

In den Dungeon "Schimmergrat", der sich in dem Gebiet "Lakebar" befindet, gibt es insgesamt 7 Mokoko Samen zum Sammeln.

Für den ersten Samen in diesem Dungeon musst du lediglich dem Weg folgen und dich dann einmal rechts halten.

Dort befindet sich dann dieser, direkt neben einer Fackel, gut sichtbar.

Für den zweiten Samen folgst du wieder dem Weg, bis du zu einer Weggabelung kommst, biege hier nach rechts ab und begib dich in diese Sackgasse.

Dort liegt dann dieser Samen, leicht versteckt in einem kleinen Busch und kann aufgesammelt werden.

Gehe jetzt wieder zurück, aus der Sackgasse hinaus, um folge wieder dem Weg, Richtung der angezeigten Aufgabe.

Den nächsten, also dritten Samen, kannst du noch vor der Begegnung mit dem ersten Boss aus diesem Dungeon einsammeln.
Dieser Samen liegt gut versteckt, vor einem verdorrten Baum, in einem Busch.

Alternativ kannst du diesen Samen aber auch nach dem Bosskampf noch aufsammeln, da wir sowieso zurück in die geheime Passage müssen, die sich erst nach dem Bekämpfen des Bosses öffnet.

Hier findest du Samen Nummer vier, fünf und sechs. Auf dem Weg dorthin erwarten dich außerdem noch ein paar Monster, nicht wundern, die spawnen erst nach dem Bosskampf und wurden nicht vorher übersehen.

Der erste dieser drei Samen, Nummer vier, liegt gut sichtbar auf einem kleinen Steinpodest, neben einem großen Baum.

Die anderen beiden Samen, Nummer fünf und sechs, befinden sich links von dem Samen Nummer vier, einer davon wieder auf einem Steinpodest und der andere liegt vor einem Baum.

Gehe jetzt wieder aus der geheimen Passage hinaus und folge wieder dem Questweg, bis du wieder an eine Weggabelung kommst.

Gehe hier wieder nach rechts und folge dem Weg bis in die Sackgasse.

Dort liegt der letzte Samen, also der siebte, im Eck, bei ein paar Felsen.

Jetzt kannst du den Dungeon noch zu Ende bringen oder einfach rausgehen.

* Affiliate Links: Mit einem Kauf bei Amazon unterstützt du uns. Für euch entstehen beim Kauf keinerlei Mehrkosten ❤️