Hier erfährst du anhand von Bildern, genau beschrieben, wo du alle Mokoko Samen in West-Luterra - Medrick-Kloster findest.

Mokoko Samen

Aufrufen kannst du dieses Menü über die Tastenkombination "Alt + L" und dann auf "Mokoko Samen".

Anzeige: Gamingmaus auf Amazon kaufen*

Medrick-Kloster

In dem Gebiet "Medrick-Kloster" kannst du ganze 13 Mokoko Samen finden.

Der ersten Samen befindet sich, nahe dem Eingang in dieses Gebiet, hinter ein paar Golems, die du vorher beseitigen solltest.

Der zweite Samen ist nicht viel weiter, wenn du dem Weg folgst und liegt vor einer kleinen Steinmauer.

Für den dritten Samen gehst du, nachdem du das kleine Lager in diesem Gebiet erreicht hast, rechts unten wieder hinaus.

Dort befindet sich dieser Samen, direkt am Ende einer Treppe.

Für den vierten Samen, folge diesem Weg weiterhin, und halte dich rechts, bis vor einer großen Steintür, hinter einer Fackel dann dieser Samen liegt.

Der fünfte Samen ist der letzte, der sich in dieser Abzweigung des Gebiets befindet.
Dieser liegt am Ende eben dieser Abzweigung, relativ gut versteckt, unter einem Tisch, für dich zum Aufsammeln bereit.

Gehe jetzt am besten wieder zurück zu dem Wegpunkt des kleinen Lagers.

Für den sechsten und siebten Samen in dieser Zone benötigst du die Melodie "Lied der Resonanz". Wenn du gerade die Kampagne das erste Mal durchspielst, wirst du diese Melodie noch nicht haben, da man sie erst etwas später freischalten kann.
Ich werde zeitnah einen Guide machen und diesen hier verlinken.

Lost Ark: Lied der Resonanz und Waldmenuett freischalten
Hier erfährst du, wie du die beiden Melodien “Lieder der Resonanz” (Song of Resonance) und “Waldmenuett” (Forest’s Minuet) freischaltest.

Benutze vor dieser Statue die besagte Melodie "Lied der Resonanz". Daraufhin wird sich ein geheimer Durchgang öffnen.

In diesem geheimen Raum befinden sich dann eben die besagten Samen.

Für Samen acht und neun musst du dich wieder in einen geheimen Raum begeben. Dieser benötigt aber keine besonderen Voraussetzungen.

Gehe einfach durch diese Tür.

In diesem Raum liegen dann die beiden Samen, einer davon, etwas besser versteckt, unter einem Stuhl.

Der zehnte Samen liegt neben einer Engelsstatue.

Der elfte Samen liegt neben einer Fackel, bei ein paar Banditen.

Der zwölfte Samen liegt vor dem Felsen, der auf dem Bild zu sehen ist. Leider habe ich keine Perspektive hinbekommen, auf dem man den Samen selbst sieht.

Der 13. und letzte Samen in diesem Gebiet, befindet sich fast am Zonenübergang zum "Bilbrin-Wald".

* Affiliate Links: Mit einem Kauf bei Amazon unterstützt du uns. Für euch entstehen beim Kauf keinerlei Mehrkosten ❤️