Hier erfährst du anhand von Bildern, genau beschrieben, wo du alle Mokoko Samen in West-Luterra - Grauhammer-Mine findest.

Mokoko Samen

Was sind diese Mokoko Samen und was bringen sie?

Aufrufen kannst du dieses Menü über die Tastenkombination "Alt + L" und dann auf "Mokoko Samen".

Anzeige: Gamingmaus auf Amazon kaufen*

Grauhammer-Mine

Der Dungeon "Grauhammer-Mine" befindet sich in dem Gebiet "Bilbrin-Wald".

Folge dem Missionsziel und fahre mit dem Aufzug hinunter.

Töte alle Gegner, die sich vor dem Tor befinden, bis es sich öffnet.
Jetzt kannst du den ersten Samen in Ruhe einsammeln.

Folge weiter dem Missionsziel und töte die benötigten Gegner.
In der Felsmauer befindet sich ein geheimer Durchgang.

Gehe dort hindurch und du findest den zweiten und dritten Samen, neben einer Laterne, die wir auch noch benötigen.

Nimm jetzt die Laterne auf und gehe zurück!

Ein weiterer geheimer Durchgang befindet sich etwas weiter vorne des Dungeons, wo du bereits den ersten Samen gefunden hast.

Darin findest du zuerst den vierten Samen, bei ein paar kleinen Felsen.

Außerdem ist dort auch ein Podest (auf dem Bild ganz oben), auf dem du die aufgehobene Laterne legen kannst, damit sich ein weiterer Weg öffnet, an dessen Ende sich der fünfte Samen, schön präsentiert auf einem Podest für dich zum Aufsammeln, befindet.

Gehe jetzt aus dieser geheimen Passage raus und folge wieder dem Missionsziel.

Töte auf dem Schlachtfeld wieder die benötigten Gegner und dann kannst du den sechsten Samen, der vor einer Art Monolith liegt, aufsammeln.

Gehe weiter zum Missionsziel, aber steige noch nicht in den Minenwagen ein, sondern sammle zuerst den siebten Samen auf, der sich direkt vor einem der Minenwagen befindet.

Nach der Szene mit dem Minenwagen, wartet der achten Samen direkt an deinem Ankunftsort darauf, von dir aufgesammelt zu werden.

Wenn du auf deinem weiteren Weg, wieder ein paar Gegner getötet hast, liegt der neunte Samen, hinter einem Käfig, den du noch zerstören musst.

Der zehnte Samen befindet sich unter ein paar Fässern, die du wieder zerstören musst.

Folge dem Weg, um den elften Samen zu finden, der direkt auf deinem Weg zum finalen Boss des Dungeons liegt.

Nachdem du den Boss besiegt hast, wartet der zwölfte und somit letzte Samen des Dungeons, Grauhammer-Mine, um in deine Sammlung zu gehen.

Es gibt es inzwischen neue Starterpakete, die ein exklusives Mount und einen Skin enthalten.

* Affiliate Links: Mit einem Kauf bei Amazon unterstützt du uns. Für euch entstehen beim Kauf keinerlei Mehrkosten ❤️