Hier erfährst du anhand von Bildern, genau beschrieben, wo du alle Mokoko Samen in West-Luterra - Bilbrin-Wald findest.

Mokoko Samen

Aufrufen kannst du dieses Menü über die Tastenkombination "Alt + L" und dann auf "Mokoko Samen".

Anzeige: Gamingmaus auf Amazon kaufen*

Bilbrin-Wald

Im Bilbrin-Wald gibt es insgesamt 9 Mokoko Samen zum Sammeln.

Für den ersten Mokoko Samen in diesem Gebiet musst du dich, nach dem Zoneneingang, rechts halten und dieser befindet sich dann neben einem Baumstumpf.

Gehe für den zweiten Samen wieder aus dieser Sackgasse hinaus und laufe gerade auf ein paar Bäume zu. Dieser liegt dann, gut versteckt, hinter einem der Bäume.

Folge für den dritten Samen wieder weiter dem Weg und biege an einer Weggabelung nach rechts ab. Dort läufst du geradeaus auf den Samen zu.

Von dort aus befindet sich der nächste, der vierte Samen, direkt gegenüber des kleinen Sees, neben einem kleinen Felsen liegend.

Folge dem Weg, an dem kleinen Lager dieses Gebiets vorbei, in Richtung einer weiteren Sackgasse. Dort liegt vor einer Mauer dann der fünfte Samen aus dem Bilbrin-Wald.

Laufe für den sechsten Samen dann wieder aus dieser Sackgasse raus und gehe durch das kleine Lager. Dort folgst du dem Weg Richtung Norden und findest diesen Samen neben einem Baum.

Für den siebten Samen folge dem Weg weiter nach Norden, bis du zu einem der drei Triports in diesem Gebiet ankommst. Dort liegt der besagte Samen vor ein paar Kisten, direkt an dem Triport.

Von besagtem Triport aus folge dem Weg weiter nach links für den achten Samen. Vor einer Holzwand liegt dann dieser Samen, um von dir aufgesammelt zu werden.

Der neunte und damit letzte Samen in diesem Gebiet, liegt am Wegesrand, wenn du in Richtung des Dungeons, der Grauhammer-Mine, bzw. des Weltbosses Rovlen dieses Gebiets läufst.

Es lohnt sich übrigens immer den Weltboss Rovlen noch mal umzulegen, da er eine Chance hat, das Zappelndes Tentakel-Sashimi zu droppen, das du für deinen Abenteuerfolianten in West-Luterra benötigst - natürlich nur, wenn du diese noch benötigst.

Es gibt es inzwischen neue Starterpakete, die ein exklusives Mount und einen Skin enthalten.

* Affiliate Links: Mit einem Kauf bei Amazon unterstützt du uns. Für euch entstehen beim Kauf keinerlei Mehrkosten ❤️